So, ich nochmal. Das Problem besteht immer noch.
Ich habe jetzt den Schaltplan noch weiter studiert und nochmal gemessen/getan:
- auf gelb und gelbrot bekomme ich auch bei laufendem Motor passende AC-Werte (12,x und 13,x)
- dann hatte ich noch den Steckverbinder 3-polig des Reglers im Verdacht, insbesondere "rot", das auf die 2 schwarzen Kabel für Blinkgeber und Klemme 15 geht -> da ist aber Durchgang
- zusätzliches direktes Massekabel vom Regler direkt zum Motor -> keine Verbesserung
Ich sehe noch zwei Möglichkeiten:
1. Irgendwas am DC-Kreis ist faul
2. Der DC-Teil des Regler ist hin
2. ist unwahrscheinlich, weil mir der Händler ja bereits einen zweiten Regler zum testen geschickt hatte und der dasselbe Fehlerbild zeigt.
Also werde ich 1. noch testen, indem ich nur noch ein direktes Kabel vom Regler zur Batterie+ ziehe (also Hupe, Neutral, Tachobeleuchtung außen vorlasse).
Wenn das auch keine Veränderung bringt, muss doch dieser sch.... Regler kaputt sein, oder????
Manno!