Viel zu teuer und zu weit weg
Beiträge von simong2610
-
-
ich will aber keinen rollerführerschein machen sondern warten und klasse b machen und dann die simson wieder entdrosselt fahren
-
Ok erstmal danke, soweit ich weiß kann man einfach neue Papiere beantragen und dann wieder 60km/h fahren.
Ich habe schon die S51. Welche Drossel muss ich für die Elektronik Zündung nehmen?
-
Moin
Muss ich den Umbau von der Zündung eintragen? Ich möchte die Elektonikzündung gegen eine Unterbrecher zündung tauschen, da ich meine S51 auf 25km/h drosseln will und man dafür eine Unterbrecherzündung braucht. wird es dann Probleme beim TÜV geben? -
Ich habe gelesen dass die dann doch wieder auf 60kmh umgeschrieben werden kann
Man muss dann einfach neue Papiere beantragen oder einfach wieder umschreiben
[edit by mod]Doppelpost zusammengefügt[/edit by mod]
-
Wieviel kostet ungefähr die Abnahme vom TÜV mit dem Drosselkit http://www.zweirad-schubert.de/de/drosselsatz-s51-25-kmh
-
Moin
suche jemanden der Seine Simson S51 auf 25kmh gedrosselt hat und diesen Drosselkit benutzt hat http://www.zweirad-schubert.de/de/drosselsatz-s51-25-kmh
Wie funktioniert der Einbau, was sagt der TÜV dazu und wieviel kostet es die Simson auf 25kmh umzumelden? -
-
Muss ich dann bei dem deosselsatz auch den Rahmen wechseln?
-
Werde morgen 15 Jahre alt und hab die Prüfbescheinigung schon fertig
-
Ok ich werde mich mal informieren
-
<p>Ok erstmal danke</p>