Also kein größerer Krümmer notwendig?
Krümmer is schon kurz. Außerdem klingt sie mit dem Endstück geil. Das bleibt dran!!!!
Trotzdem Danke an alle, die mir ihre Tipps unterbreitet haben.
MfG, Arne
Also kein größerer Krümmer notwendig?
Krümmer is schon kurz. Außerdem klingt sie mit dem Endstück geil. Das bleibt dran!!!!
Trotzdem Danke an alle, die mir ihre Tipps unterbreitet haben.
MfG, Arne
Also gut. 17er runter und 15er oder 16er drauf.
Der Auspuff is nicht ganz original, is son Endstück mit gradem Durchlass und Schalldämmwolle, sollte laut Beschreibung minimal mehr bringen.
Zu meiner Frage (ganz am Anfang) zum Krümmer, hat noch keiner was gesagt. Hat dazu jemand Tipps???
Danke.
MfG,Arne
Ich mein den Luffi-Umbau von RT............
Muss da wirklich die ganze Wölbung weg?? Wird doch ein übles Loch!!
Der Klang verändert sich doch bestimmt auch hörbar.....
Mit 15er werd ich probieren sobald ich sie wieder hab (is bei SR50FAN zur Reperatur wegen Zündungsproblemen).
Die Rechnung sieht plausibel aus. Kann man den Tacho eichen, also so hinbekommen, das er richtige v anzeigt?
Hat das jemand mit dem Luffi schonmal gemacht? Trau mich nich so richtig ran.... ![]()
Danke erstmal an alle
Ihr meint, dass ein 17er zu groß ist? Die max Drehzahl im 4. ist aber etwa so groß, wie wenn ich sie im 1.-3. voll aufreiße.
Das mit dem Tacho hab ich auch schon mitbekommen. Laut so einer Geschwindigkeitstafel, wie sie an manchen Straßenrändern stehen wo man sich selbst kontrolliert, sind das bei 50 km/h grad mal 4-5 km/h Abweichung. Das sollen bei \"75 km/h\" gleich mal 10 sein?? :confused:
Und 16er??
Ich schäm mich das öffentlich preis zu geben, was sie leistet: Migrige 75 km/h Spitze. Hatte mir schonmal ein 5-Gang bestellt, musste ich aber zurückgeben, Geldmangel. Ich bereue es sehr.
Was heißt Luffi nach LT oder RT. Bin noch nicht so lange dabei und hab relativ wenig Ahnung im Vergleich zu anderen.
Servus.
Ich will noch mehr Leistung aus meiner Simme holen.
Momentan ist ein 60/4K mit 19er Amal und 17er Ritzel vorn drauf.
Wie bekomme ich relativ preisgünstig mehr Leistung, ohne das der Spritverbrauch ins unermässliche steigt (am besten gar nicht weiter steigt, weniger wär mir lieber).
Kann man durch ne andere Kupplung ne höhere Endgeschwindigkeit erreichen?
Wie verhält sich das mit z.B. 30mm Krümmer?
Wie kann ich unauffällig mein Luftfilter verändern?
Bin für jeden Ratschlag dankbar.
MfG, Arne
Soll ich ehrlich sein: Abstimmung, naja sie fuhr....
Zyli+Kolben+geschliffner Kopf+19er Amal von MZA über AKF bestellt.
Hat eigentlich gedacht, das der in Ordnung is.
Mal ne Frage:Was bedeutet AOA3 oder ...2
Hol dir nen neuen... Und wer bezahlt? ich nicht schon wieder. Spare auf Auto+Führerschein
Servus Leute.
Das hört sich ja toll an: Meine fährt 85....., meine knapp 100......
Auch wenn ich hier nicht ganz dazu passe mit 60 4k, wie schafft ihr es diese Geschwindigkeiten zu erreichen, meine macht bei knapp 75 schlapp, dabei hab ich schon 17 Zähne vorn.
Zum Spritverbrauch: Der muss doch übel sein. War bei mir schon erschrocken, wenn ich meine mal richtig reitze, kann man den Tankdeckel aufmachen und zusehen, wie der Sprit strudelartig verschwindet.
Servus.
Tät ich auch gar nicht machen. Hab schon SR 50 mit hochgezogener Sitzbank gesehen und muss sagen, es sieht nach meinem Geschmack beschissen aus.
Hab mal gehört, 8° wären erlaubt, dann aber Sozius-Betrieb verboten. Geb aber keine Garantie.
MfG, Arne
Servus.
Ordnung ist das halbe Leben,....
ich nehme die andere Hälfte.....
:dma_smile2:
Ne, mal ernst: Wo bekommt man solche genialen Scheinwerfer her, wie auf Bild drei an der orangen Simme??
Bin neidisch :eek:
M fG, Arne
Will ieber kein Risiko eingehen, hab immer so ein Glück mit meinen Versuchen (Kabelbrand 2x, totaler Elektrikabsturtz 1x und so weiter).:crying: :crying: Seitdem hab ich nen Feuerlöscher in meinem Bastelschuppen:biggrin:
Ich nehme die Rücklichter auf die ganz normale Spule und die zwei Bremslichter auf Batterie.
Trotzdem rechtherzlichen Dank für eure und vor allem für deine Hilfe.
MfG, Arne