Du meinst die Speichen:
DL: Felgen neu einspeichen+zentrieren+säubern
Wie gut/ schlecht der ist kann ich dir natürlich nicht sagen... aber steht vllt. im Thread was dazu.
Sonst machen das auch einige Internet-Händler glaube ich und evtl. gibt es bei euch in der Nähe einen Motorradschrauber (am besten 'nen freien, keinen Markenhändler), der dir die vllt. auch einspeicht...
Neue Speichensätze gibt es bei den bekannten Händlern und (wie sollte es anders sein) eBay.