so die aktuellen Prognosen von Petrus lassen einen schönen Tag erwarten ...........ich freu mich schon auf morgen und jetzt wird grob der schmutz entfernt. Also bis morgen früh in Dasing
Beiträge von 50ccm
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der Termin wäre jetzt nach aktuellem Dienstplanstand voll in Ordnung wäre nur super wenn wir die sache terminlich jetzt schon festlegen könnten ehe bei mir in der firma noch jemand Urlaub nimmt
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Original von Rafael:
und vom welchen moped ist der vom deinem avatar?SR50 XCE Bj 95
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Original von scrap:
vorallem das licht ist eine wohltat....ich bin in der stadt viel viel seltener übersehen worden obwohl ich inzwischen schneller fahre...
auch die motorradfahrer grüßen manchmal weil sie denken man wär was großes
da muss ich gegenhalten denn gleich bei meiner ersten Testfahrt mit Vape wurde mir bei Tageslicht innerhalb von 10 km 4 mal die Vorfahrt genommen. Aber das scheint hier in der gegend eh schlimm zu sein denn so was wie rechts vor links kennen die wenigsten hier.
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so jetzt muss ich als Vape.besitzer auch noch meinen Senf dazugeben. Wie schon genannt Mehr Licht, mehr Drehzahl, bis jetzt sehr zuverlässig habe seit dem Einbau vor ca 1 Jahr keinerlei Wartungsarbeiten dran gehabt. Der Preis finde ich ist gerechtfertigt. und der Umbau ist nicht wirklich ein großer Aufwand. Also ich kanns nur empfehlen.
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nee ist kein scherz es ist nur folgendes.
Ich könnte dieses Fahrzeug erwerben. Aber es steht 360km weit weg(transport wäre kein Problem). Ob der Motor läuft oder nicht ist mir eigentlich egal bisher hab ich eigentlich alles zum laufen gebracht. Und die technischen Aussagen von einem absoluten Laien der meint sie lief bis zum abstellen vor ein paar Jahren kannst ja selber 1 und 1 zusammenzählen.
Fazit: mir gehts einfach nur darum wieviel würdet ihr so als Bauchgefühl
wenn ihr diese Bilder seht als Preis rechtfertigen. Es soll keine detailierte wertschätzung sein -
Wieviel würdet ihr ausgeben . Sie ist nicht in meinem Besitz deshalb weis ich den km stand nicht. es ist ein /2 L im laut info originalzustand. DDR Papiere sind auch vorhanden.
http://www.directupload.net/file/d/1019/PxwEV4x6_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1019/LNtyfMc2_jpg.htm
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was das bringt , also wenn der filter das tut was er soll kommt kein gröbere dreck aus tank in den vergaser somit setzt der sich auch nicht so schnell zu und der motor läuft halt klingeln und rasseln hat zwar jetzt nicht wirklich was damit zu tun aber auf den spritverbrauch hats schon irgendwie einfluss wenn auch nur minimal
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das war ieser thread //www.simsonforum.de/apbo…4373&seuser=50ccm&sepost=
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das hintere ist so eins wie in meinem avatar.
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also kann er es jaa testen mit gang einlegn und schauen ob sich über Handbetrieb was bewegen lässt wenn die Nieten ab sind dürfte sich ja kein Rad mehr drehen.
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Original von tacharo:
[das Kettenritzel dreht nur bei eingelegtem Gang mit.
Sonst würdest Du ja auch im Leerlauf weiterfahren
Ist denn die Einstellschraube mit Kontermutter noch vorhanden?Die Kontermutter mit der Madenschraube dürften selbst wenn sie nicht vorhanden sind nicht das Problem sein da sie Ja nur als druckpunkt für die Rundstäbe vom Kupplungshebel sind. Wenn sie fehlen würde könnte man nicht auskuppeln da man die Kraft vom Kupplungshebel nicht auf den Korb überträgt . Da die Kupplung aber schon trennt schließe ich den Teil der Kupplungsmechanik aus.