Die Konstruktion würde mich aber trotzdem interessieren.
Daher wäre es toll wenn man die Bilder sehen könnte
Vier Bilder sind eingstellt - etwas verteilt, aber aussagefähig genug.
Die Konstruktion würde mich aber trotzdem interessieren.
Daher wäre es toll wenn man die Bilder sehen könnte
Vier Bilder sind eingstellt - etwas verteilt, aber aussagefähig genug.
Ich muss noch ergänzen, das ich kein EWR habe, sondern eine 12V Gleichrichterbrücke. Macht das ein Unterschied? M.E. nicht.
Habe grade den Test gemacht. sprich den Minuspol von der Gleichrichterbrücke abgezogen und siehe da, das Bremslicht funktioniert! Was ist nun kaputt?
Das sind wohl die kleinen Geheimnisse die ich beim ersten Versuch nicht kannte. Trotzdem, per E-Mail kann isch senden und der perfekte Forum User kann das ja dann uploaden.
Habe noch ein paar Bilder nachgeschoben - ist etwas durcheinander, aber der Schrauber versteht das.
Danke für den Tipp - so habe ich die Zeichnung und Logik auch verstanden. Heißt das nun, dass sie Spule defekt ist? Eigentlich ja, wenn auch ungewöhnlich.
Ich habe leidlich versucht Bilder zu posten, vielleicht ist es besser dem Interessierten per E-Mail den Bericht zu senden.
Ich schaffe es nicht die Bilder einzustellen. Es wird nach einer URL gefragt, die meine Bilder nicht haben??? Mein Fotobericht habe ich ans Forum geschickt - -evltl. können die helfen, oder ich bekomme einen guten Tipp.
http://www.directupload.net/file/d/3943/6uzc2ajx_jpg.htm
Nach langem Gewusel ähnlicher und erfolgloser Art stellten sich folgende Fehler heraus: Tankbelüftung verstopft, Choke NICHT komplett zu, Zündkerzenstecker defekt.
Das ganze Prüf- und Einstellunggewusel habe ich auch hinter mir, aber letztlich waren die Ursachen 1) Tankbelüftung verstopft, 2) Choke NICHT komplett zu und 3) Zündkerzenstecker defekt!
Ich habe das gleiche Problem an meiner SR 50/1 (12V). Lt. Zeichnung dürfte KEINE Verbindung zur Masse sein und dennoch messe ich Schluss zur Masse bei abgezogenen Kabeln am Gleichrichter, bzw. ca. den gleichen Widerstand wie zwischen 59a und 59b. Gebe ich Saft auf die Bremslichtverteilung, funktioniert das Bremslicht. Scheinbar wird die Batterie geladen, denn bisher ist sie nicht leer gelutscht worden. ![]()