War heute nochmal bei und hab die Fußdichtung gewechselt. Lief dann schon besser und ruhiger. Die tage lass ich dann die zündung einstellen.
Beiträge von Simsonfahrer13
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Ja ich weiß,meine schreibweise is nicht die beste.
Eine ot messuhr hab ich leider nich.
Die dicke Fußdichtung war in dem dichtungsset drin was ich mir bestellt hatte. Bei akf bekomm ich die papdichtung leider nich mehr,oder ich weis nicht ob die sich versehen haben. Die motormitteldichtung war auch nicht passgenau. Halte nich sehr viel von den dichtung. Ich koennte eine dünne Fußdichtung einbauen. Und Zündung lass ich Dann einstellen, und dann klappt es hoffentlich. -
So hab mich heute nochmal bei gesetzt,die gehäusehälftenmakierung stimmt schon mal überhaupt nicht. Hab sie dann erstmal grob auf 1,8 mm vor ot gestellt. Dann hab ich sie gestartet und gemerkt das sie überhaupt nich mehr zieht und sehr schlecht anspringt. Hab die zündung dann soweit wieder zurück gestellt das sie wieder einigermaßen zieht wie sons,und das der motor nicht schlägt. Springt trotzdem schlechter an wie sons, aber läuft im stand jetz ruhig.
Das sie nicht zieht, kann es sein wenn man ne zu große quetschkante hat das sie dann auch nicht zieht?
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Jaa das stimmt.
Er läuft ja sons ziemlich gut. Ich guck mal wie er sich verhält und Berichte sons nochmal wenns schlimmer wird. Das Geräusch is aber weg wenn ich ein bisschen gas geb. Mal gucken wie er sich verhält.
Die kette macht eh Geräusche weil ich kein schutz drum hab. -
Also ich habe den motor in aller Ruhe und ohne gewalt mit Wärmetechnik zusammen gesetzt.
Einbauspiele hab ich auch dran gedacht. Im moment ist eine b6hs kerze verbaut weil die isolator kerze kaputt gegangen ist. Zündung hab ich heute ein bisschen unter der makierung eingestellt. Hat aber auch nichts geholfen.
Ist es den schlimm wenn man da so mit weiter fährt weil es is ja nur im standgas. Also denk ich eig nicht oder? -
Polrad ist fest das hatte ich erst runter,und das is fest
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S70 welle is keine drin das weiss ich und nadellager is drinne. Hab vornd versucht die quetschkante zu messen aber beim lötsin erkennt man bald nichts das der aufgesetz hat. Also geh ich davon aus das der kolben nicht anschlägt. Zündung werd ich mich morgen nochmal drum kümmern und berichten
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Stell die zündung meistens immer ein bisschen vor der Markierung.
Ich hab schon ne dicke Fußdichtung drin. Hab leider nen mza kolben drin der da aber wieder rauskommt.
Ist es den schlimm wenn ich da jetz erstmal so weiter fahr oder erstmal besser nicht? -
Kann es auch sein das es von der zündung kommt, weil jetz hab ich ne ziemliche frühzundung,und wenn ich die auf markierung stell läuft sie in einem ton also dann schlägt nichts. Am primären?? Bis auf das schlagen is der motor top,er zieht auch gut und sons hört sich auch alles normal an.
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Jaa is nur im standgas sons läuft alles top.
Is ne normale kurbelwelle -
Hallo,
Hab da mal ne frage:
Ich habe mein motor regeneriert komplett zylinder is original mit neuem kolben. Wenn sie im stand läuft hört sich das an als ob da jemand mitm hammer rum haut. Is das normal das er son bisschen schlägt oder was kann das sein wenns nich normal ist? Sons läuft der motor an sich top.Danke fuer jede Antwort.
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Dann kommt ein barikit, weil die original in der Größe die ich brauch nich zu haben sind immoment.