...sollten bei jeden die Alarmglocken angehen.
wiesooooo, die haben doch alle 60 km/h Papiere .... duck und weg.....
...sollten bei jeden die Alarmglocken angehen.
wiesooooo, die haben doch alle 60 km/h Papiere .... duck und weg.....
ein Seitendeckelschloss umbauen auf "Gleichschließung".
Das funktioniert bei den originalen Schlössern für die S-Klasse nicht, da die Schlüssel unterschiedlich lang sind.
Die orignalen DDR Geber sollten ca. 30 Ohm haben. die Nachbauten in rot oder schwarz haben ca. 15 Ohm.
wenn ich trete bis zu 60Ohm.
Damit kannst Du Dir recht schnell dein Messgerät himmeln.
Wiederstände werden spannungsfrei gemessen. Wenn du trittst wird eine Spannung erzeugt.
Heidenau Standardgröße ca 138,5 cm
110/70 X 12 = 146,5 cm
Hier hat schon mal wer gemessen.
such dir einen Schaltplan aus
Edit:
Vielleicht hilft dir dieser Beitrag?
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ich hab den S50 in einer Werkstatt restaurieren lassen
Dann sollte ja auf der Rechnung stehen ob eine neue Kurbelwelle drin ist.
Den notwendigen Ölanteil bestimmt deine Kurbelwelle, wenn die noch original ist führt kein Wege an 1:33 vorbei.
Soweit richtig. Auch wenn die mit dem heutigen Öl durchaus 1:50 verkraften würden.
Sie wurde erst komplett restauriert und regeneriert
Hier würde ich auch von einem regenerierten Motor und damit auch einer Kurbelwelle mit Nadelager ausgehen.
Die Tachobeleuchtung geht nicht mehr. Ja dann scheint alles ok zu sein,
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Das Moped ist ein echtes DDR-Produkt
Das sind die Re-Importe aus Ungarn auch.
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