Mann sieht es schlecht.
Aber ich bin der Meinung man kann die Stebe mit dem Loch für die Auspuffhalterung erkennen.
Unterhalb der Schwinge zwischen der Fußrastenhalterung (Fußraste fehlt ja) und der Federbeinaufnahme.
Die Befestigungschelle hierfür fehlt.
Der Originalauspuff hat an der Verbindung vom Krümmer zum Mittelteil auch eine andere Schelle und die Vebindungsschelle zum Endstück (Tüte) ist original auch schmaler.
Meiner Meinung nach eine Grundlage für eine Restauration bei der einige Fehlteile noch zu Kaufen sind.
Schöne Grüße