Es könnte auch der Schwimmer sein.
Wenn er ein Loch hat ist Benzin rein gelaufen und er funktioniert nicht mehr.
Den Schwimmer ausbauen und schütteln. Wenn etwas zu hören ist hat er ein Loch.
Es könnte auch der Schwimmer sein.
Wenn er ein Loch hat ist Benzin rein gelaufen und er funktioniert nicht mehr.
Den Schwimmer ausbauen und schütteln. Wenn etwas zu hören ist hat er ein Loch.
Die Zündung wird nicht am Baustein eingestellt.
Am Baustein wird nur die Einsatzdrehzahl eingestellt.
Der Zündzeitpunkt wird wie bei der Unterbrecherzündung an der Grundplatte eingestellt.
Es könnte auch sein, dass eine Anlaufscheibe in die Nut gerutscht ist beim Zusammenbau und nun dort klemmt.
So wie es aussieht hat er wohl nicht den original Sicherungshalter für die 2 Sicherungen drin.
Bei 12V und Vape wird gern mal eine Einzelsicherung im Extragehäuse verbaut.
Fotos würden hier weiterhelfen bzw. etwas Klarheit schaffen.
Schöne Grüße
Edit: zu langsam.
eben nicht .
Oben ist die Reihe die näher am Zündschlüssel ist.
dann Brauchst Du noch eine andere Zündspule.
Witziger weise haben alle elektronik Zündungen eine 6V Zündspule unterm Tank.
Egal ob 12V oder 6V Lichtspulen.
Edit:
Ach ja, den Blinkgeber kannst Du bei deiner Bestellung weglassen.
Der ist bei Deiner Zündanlage von ebay kleinanzeigen schon in der Elba(schwarzer Kasten neben der Schwungmasse) dabei.
Einlass
Auslass
Überstromkanäle
Also überall wo die Kolbenringe an den Öffnungen vorbeigehen.
Klingt für mich danach, dass die Hupe Wechselspannung bekommt.
Ist sie nach dem Geichrichter angeschlossen?
Welchen Schaltplan hast du benutzt?
Ohne Blinker hört sich für mich nach einer S50N an.
Schöne Grüße
die Kabel vom Motor sind die gleichen.
Und am Gleichrichter sind es dann die anderen 2 Anschlüsse.
die Dichfläche plan schleifen.
Feines Sandpapier auf eine gerade Fläche legen (Glasplatte oder alter Spiegel) und vorsichtig gerade schleifen.
an der Limaseite ist dann meistens etwas Öl.
Wechsel ist aber bei einem S50 Motor schwierig.
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bin nun auch fast ratlos.
könnte noch Falsch-Luft oder ein defekter Kurbelwellensimmerring auf der rechten Seite sein.