also wurde der nicht gekauft und so kam dann ein "E" Kadett von 1984 ins Haus
Alles richtig gemacht. ![]()
also wurde der nicht gekauft und so kam dann ein "E" Kadett von 1984 ins Haus
Alles richtig gemacht. ![]()
Ich hab in Dresden keine Fahrschule gemacht. Mein Übungsgebiet war Potsdam Golm. Schön im Winter, was die engen Potsdamer Gassen nochmal'n Stück enger macht. Rückwärts um die Kurve, mit nem Drehschemel, hatte ich auf verschneiter Fahrbahn, ungeräumt. Irgendwann war der Schnee so verdichtet und vereist, es hat ne Weile gedauert, bis dem Fahrlehrer aufgefallen ist, warum der sich der LKW bewegte, aber der Anhänger stand.
Bundeswehr halt.
Ich muss aber sagen, enge Kreisverkehre mit nem Sattel, ist eins von den unschönen Dingen in der Kombi.
Mit dem Umdenken hatte ich bisher keine Probleme. Dem Sattel gibt man einmal die Richtung vor und der folgt er dann.
Die Deichsel vom Drehschemel, die tanzt auch gerne mal Lambada, besonders gerade rückwärts.
Den Sattel rückwärts um die Ecke zu schieben ist nicht einfach aber machbar.
Jedenfalls weit einfacher als nen Gelenkdeichselanhänger, alleine schon weil eine Drehstelle fehlt.
Rückwärts um die Ecke mit nem Sattel wär'n Traum gewesen. Mit ner Deichsel gehts aber genauso. Meine Erfahrung ist die, dass es stark vom Fahrlehrer abhängt und wie der das "Wie" rüberbringen kann.
Da sich dann garantiert jemand auf den Schlips getreten fühlt.
Beunruhigend wäre es, wenn es das nicht täte.
Ob der Hampel Fascho ist oder nicht, weiß ich nicht. Aber so nen Antisemitenspruch, in einer öffentlichen Anzeige, vom Stapel zu lassen deklassiert ihn für mich schonmal zum Arschloch. Auch ungeachtet dessen, ob sein Angebot vom Preis her ok ist.
Ich seh da auch keinen zärtlichen Spott, da's zum einen in Klammern gesetzt wurde, also extra als Seitenhieb gedacht war und zum anderen gleich mal jedem Käufer unterstellt wird.
Bei der Verhandlungsmethodik des allgemein gängigen und heiligen "VB" im Simsonbereich mit dem Subtitel "gegen Höchstgebot abzugeben" , so wie's auch hier war, ist auch fraglich wer da jetzt der "Schacherjude" ist.
Vlt. meint er sich auch selbst damit und will den Käufer schon vorab warnen.
Bei Perlen der Simsongeschichte ganz wichtig, die Flagge als Untergrund!
Dazu bescheidene 300 Flocken im Sofortkauf, für null Infos zum Zylinder.
Ich zitiere: "Wer diese Anzeige gelesen und verstanden hat sendet mir einfach ein Angebot mit dem wir beide (weil wir keine Juden sind) leben können!"
ein netter Mensch  ![]()
Die Keys gibts für nen Bruchteil der DVD-Versionen zu kaufen. Ne ISO-Datei gibts direkt bei Microsoft und noch zig weiteren Adressen.
Rechtlich würde ich das als Grauzone einordnen.
Als Schüler, Student oder allem anderen, wo's nicht gewerblich sein soll, würd ich nicht mal an Kaufen denken. Auch da gibts einschlägige Adressen. Ist dann aber illegal, funzt jedoch genauso.
Auf der sicheren Seite ist man mit OpenOffice. Nur die Befehle unterscheiden sich in manchen Bereichen deutlich von Microsoft.
Auf jeden Fall ne Menge Angebote, die lieblos hingeklatscht sind, mit teils fragwürdigen Preisangaben, besonders im PC Bereich. Aber stimmt schon, es wird zunehmend ätzender... nen Einzeiler als Beschreibung und jede Info einzeln aus der Nase ziehen lassen.
Willst du nicht eher die zwei Bilder einer EMW im original Fundzustand für 20 Eier erwerben?
Wie ist eig die rechtliche Seite bei Domains, die zum Verwechseln ähnlich sind? So'n Bindestrich ist nicht gerade das Wahnsinnstrennungsmerkmal.
" Ich muss nicht verkaufen das ist ein Festpreis."
Ein Glück gilt das für beide Seiten. Als Käufer muss man sich das auch nicht antun.  ![]()