Also Tagfahrlichtschaltung habe ich probiert, aber leider kein Positives Ergebnis ( Außer das der Zündlichtschalter i.O. ist )
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Die Widerstandsmessung werde ich nachher mal durchführen. Danke für den Tip DUO78.
Ich finde ja leider keine Angaben wieviel Volt wo ankommen müssen. Klar Leitungswiederstand ist mir ein Begriff und das Grundwissen über Elektrik und wie Ich ein Messgerät bedienen muss ist mir geläufig. Nur leider habe ich keine Unterlagen gefunden über die Spannungsbereiche der Spulen etc. 
Das Polrad werde ich wohl auch mal runter nehmen und mir die Spulen und Verbindungen ansehen.
Ich werde weiter berichten, Gruß.
So, ich habe den Widerstand mal gemessen: zwischen 0,4 und 0,9 Ohm schwankt er. Das macht mich etwas stutzig und die 0,9 Ohm erfreuen mich nicht. Wobei er mehr bei 0,4 bis 0,7 Ohm schwankt, 0,9 sind meist nur kurz gewesen. Jetzt habe ich natürlich Messspitzen verwendet und keine Klemmen. Da kann es natürlich auch durch bewegung der Hand zu gutem oder schlechtem Kontakt führen. Die 0,4 bis 0,7 Ohm auf der Länge, wären ja noch okay.
Naja Polrad mal runter und gucken.