Wie DUO78 bereits schon gesagt hat, kannst du das
-Spannungsführende Kabel zur Zündspule (das ist das Rote, was von der Grundplatte kommt, außer du hast andersfarbige Kabel...)
-oder das Pickup-Signal (das weiße Kabel, dass von der Grundplatte kommt)
unterbrechen oder gegen Masse schalten.
Eine andere und vlt. auch einfacher umzusetzende Möglichkeit wäre auch folgende:
Von dem Zündmodul geht ein blaues Kabel (ich glaube es ist blau, es ist das mit dem einzelnen Verbinder)
zum Zündschloss an die Klemme 2. Das Zündschloss legt diese Leitung bei ausgeschalteter Zündung auf Masse.
Man kann nun an der Klemme 2 ein Kabel mit einem Schalter gegen Masse dranhängen. Wenn du nun den Schalter schließt, würde egal, auf welcher
Stellung dein Zündschloss steht, diese Leitung dauerhaft auf Masse bleiben und es gibt keinen Zündfunken.
Das geht denk ich einfacher als das weiße oder rote Kabel an einer Stelle "anzuzapfen".
Grüße Ludwig