ein dickes (X) für morgen. bin dabei ![]()
@[c=red]Matze[/code] haste die kette schon gewechselt?
Beiträge von Habicht Berlin
-
-
uups
sorry,war wohl ein bischen zu voreilig. -
Hey es funzt endlich danke mazze! jetzt habe ich endlich auch nen ordendliches Avatar. :biggrin: also dann hoff
endlich bis Donnerstag. -
x
komme heute auch . bis dann
-
@Herbie:alles klar 10.50Uhr feuerwache Seefeld . Ich warte dann da.
-
hi,ich würde gerne mitkommen.
nur kenn ich den weg zu dir leider nicht fährt keiner aus berlin mit raus? dann könnte man sich irgendwo in berlin treffen und gemeinsam raus fahren. na egal also ich würde hinfahren mußt mir nur sagen wie ich zu euch komme. -
@1120 na ich habe das mit dem vergaser doch schon probiert der orginale funktionierte nicht. keine Ahnung warum. Orginal gehört da ein 16N1-6 Vergaser dran.
-
na schon klar aber wer soll das machen?Man müßtest das dann mit ner CNC fräse bearbeiten und das wird bestimmt nicht billig.
-
so ein mist dann kann ich die blöde u-zündung nicht austauschen? :frown: Außer ich würde den getriebeblock von ner /1 Schwalbe nehmen der bj 75 aufwärts ist,und das geht nicht weil es den nicht mit vier gängen gibt. :mad: das heißt entweder Vape und drei Gänge oder u-zündung und vier gänge. Tolle auswahl. Ist ja als müßte man zwischen Pest und Cholera wählen
-
und wie hast du sie nach hause gekriegt?
-
Waaas :eek: :eek: du also auch noch mann, heute ist echt nicht unser Tag. Biste ja auch nicht viel weiter gekommen wie ich. Sorry und alles wegen mir. :frown: Na ja vielleicht ist es besser so das wir nicht bis willmersdorf gekommen sind stell dir mal vor von da bis nachhause schieben :frown: Wie gesagt die nächsten Pizzen beim do-treff gehen auf meine Rechnung.
-
Hallo leute,
heute hat sich bei meinem 73 er Habicht die Zündung verabschiedet, und da ich jetzt langsam die schnauze voll habe mit dieser sch... u-Zündung wollte ich mal fragen was für Alternativen es gibt. Ich dachte da an eine Vape aber beim durchforsten der Thraeds zu diesem Thema wurde immer etwas von Haltekrallen im Motorblock geschrieben die vor 75 er baujahr nicht vorhanden sind und somit die Vape Grundplatte nicht befestigt werden kann. Gibt es die Möglichkeit die Motorgehäusehälfte die diese krallen schon hat anstelle der alten Motorhälfte ohne krallen auszutauchen?