Beiträge von Yabba

    Es reicht mir das 25 Kisten Bier rein passen, Plus noch ein Beifahrer der keine Kiste auf'm Schoß festhalten musste.
    Man muss nur wissen wie man läd.
    In meinen A6 bekomm ich bei weitem nicht so viel rein wie in den 44er, Plastik sei dank:-(

    Die modernen Linienführungen des Hecks. Der A6 ist da noch schlimmer.
    Ich selbst fahre nen Octavia Kombi von 2001. Die ist die Heckklappe schön bauchig. Da kann man auch ganz hinten fast die volle Höhe nutzen und muss nicht wie beim Schrägdach im Haus immer gucken bis wo hab ich volle Höhe oder Höhe x.
    Die alten Kombis sind noch Kombis...


    Falsch!!
    Habe einen Audi Typ44 Q Avant Bj.90, bei dem ist die Heckklappe noch schlimmer, ABER....
    Da scheis ich drauf, weil es einfach geil zum Auto passt und ich links/rechts und nach vorne MASSIG Platz habe:-)

    Hallo habe beim letzten Mopedkauf ein Motorgehäuse mit Innereien dazu bekommen. Laut Verkäufer ist es Nachbau aber irgendwie hab ich das Gefühl das beide Hälften nicht zusammen gehören vielleicht kann mir jemand helfen?


    Der Motor lief mal in einem SR, gut an der oberen Motoraufnahme zusehen, dadurch werden oft die Nummern blank geschliffen, das aber auch normal nur auf der rechten Seite, warum links nichts steht.... keine Ahnung.
    Alleine von den verschiedenen "Farben" her würde ich sagen sie gehören nicht zusammen.
    Wie sehen denn die Übergänge aus von linker Motorhälfte zur rechten? Kann man gut an der Zylinderauflagefläche sehen, gehört es nicht zusammen, sind dort meist Unstimmigkeiten.
    Kannst auch mal Nahaufnahmen machen von den Übergängen....

    Schau mal nach der Chromblende im Rücklicht (wenn du schon das eckige haben solltest).
    Oft kommt es vor das die Blende sich löst und an der Birne vibriert.
    Hatte das bei meinem letztes Jahr, genau das selbe wie bei dir, hab die Chromblende raus gemacht, musste seit dem keine Birne mehr wechseln

    Finde irgendwie das der Kolben SEHR braun ist, bzw. die Ringe viel vorbei gelassen haben, wenn die Garnitur auch wie der Motor nur 1000km runter haben.
    Was ist das für ein Zylinder und Kolben (Hersteller)?

    Bitte kein Doppelpost, sonst gibt's mimimi vom Mod!!!
    Wenn du sowieso einen 60er holen möchtest, investiere ein paar Euro mehr und hole dir ein S60 Reso, damit machst du nix verkehrt

    Warum verbaust du an einem Originalen Motor solch einen Auspuff???
    Der Puff hat an deinem Motor nix zu suchen, dein Motor schafft es überhaupt nicht ihn zu füllen und der Gegendruck passt nicht mehr.


    Der Auspuff ist für höher drehende Motoren gedacht, aber nicht für einen Standart 50ccm.
    Mach den Puff ab und den Originalen wieder dran. Mit etwas Pech ist der Zylinder jetzt schon so hinüber das du ihn neu schleifen lassen kannst