irgendwie hat der kolben n kleinen schlag weg.. der obere ring hängt an einer stelle manchmal- mühli soll ich das ankucken und entscheiden.
wegen steuernzeiten kriegt ihr ma ne PN - vielleicht könnt ihr mir da helfen
irgendwie hat der kolben n kleinen schlag weg.. der obere ring hängt an einer stelle manchmal- mühli soll ich das ankucken und entscheiden.
wegen steuernzeiten kriegt ihr ma ne PN - vielleicht könnt ihr mir da helfen
Er meint ich solle ihn zurückschicken was ich auch machen werde!
Hab in der zwischenzeit weill Feiertag ist :biggrin: mal die Steuerzeiten ausgemessen und bin auf:
Einlass: 152°
Spülen: 107°
Auslass: 170°
Vorauslass: 31,5°
Für auspuff ergeben sich folgende daten:
9564 Drehzahl der oberen Auspuffresonanz
7922 Resonanzdrehzahl
6280 Drehzahl der unteren Auspuffresonanz
5308 Drehzahl des Einlassresonanzbeginns
14072 Eigenresonanzdrehzahl des Einlasses
Also ich hab auch die H4 55/60watt mit Xenon effect drin.
wenn man auf die Lampe kuck schimmert es weiß blau nur das was ausgeleuchtet wird ist weiß da geb ich dir recht!
bedenken solltest du wenn du wirklich den auffwand wegen \"blauen\" licht betreiben solltest das du auch den entsprechenden frontscheinwerfer umbauen müsstest um einfach den gegenverkehr nicht zu blenden.
die jetzige die du drin hast is nicht wirklich Xenon nur mit xenon ähnliches ags gefüllt.
Aber mal ehrlich es geht doch darum das du was siehst und nicht obs blua ist
Hallo!
Hier also der abgeänderte Ablaufplan. Aufgrund vieler Hinweise, das Programm hauptsächlich Samstag durchzuziehen um ein Übernachten nicht zwangsläufig notwendig zu machen haben wir alles noch etwas überarbeitet:
-Einlass wie gehabt ab Freitag ca 16.00 Uhr. Bei Anreise Freitag 15,- Euro Einlass (inkl. 2 Übernachtungen Zeltplatz), bei Anreise Samstag 12,- Euro (inkl. 1 Übernachtung Zeltplatz), Tagestickets 6,- Euro (damit aber kein Zutritt mit dem Moped zum Zeltplatz!)
-ab Freitag nachmittag Streckenbenutzung, Preis 9,- Euro pro Fahrzeug (inkl. Startgebühr Beschleunigungsrennen)
-Samstag vormittag freies Fahren auf der Strecke
-11.00 Uhr Testlauf Beschleunigungsrennen (je eingeschriebener Fahrer ein Versuch ohne Klasseneinteilung zum Test der Übersetzung usw), danach ist die Strecke wieder offen
-12.00 Uhr bis 13.00 Uhr Aufstellung zur Prämierung des schönsten Mopeds sowie des aufwendigsten Umbau`s.
-15.00 Uhr Beschleunigungsrennen in 4 Klassen (bis 60ccm, bis 75ccm, bis 95ccm, offene Klasse), danach ist die Strecke wieder offen
-19.00 Uhr Siegerehrung Beschleunigungsrennen sowie Prämierungen der Sonderpreise und der Teilnehmer mit der weitesten Anreise.
-danach: trinken, feiern.....für Essen, Getränke sowie Musik ist gesorgt.
-Abreise vom Zeltplatz bis Sonntag gegen mittag
Wie schon im Vorjahr könnt Ihr mit 10% Rabatt und Versandkostenfreier Zusendung aus unserem kompletten Programm bestellen (Achtung: vor Ort Bezahlung). Als \"Testmoped\" haben wir in diesem Jahr etwas \"zivileres\" ausgewählt, und zwar einen SVI90 mit Sportauspuff R. Achtung! Aufgrund der Beschwerden über mangelnde Bremsleistung haben wir dieses Fahrzeug in dem Bereich etwas nachgerüstet in Form einer 295er Brembo Scheibenbremse mit Anti-Dive-System. Diese erfordert gefühlvolle Betätigung ansonsten Salto!
Kleine Änderungen des Zeitplans sind möglich, werden dann aber vor Ort bekanntgegeben.
MfG RZT
Super das RZT doch noch aus seinen träumen aufgewacht ist! :laugh: :laugh: :laugh:
ich freu mich drauf!
Wie bist du gefahren??
Klingt so als hättest gas gegeben und n richtigen Kolbenklemmer/fresser gekriegt!
oder der kolbenclip - das müsste man aber gehört haben.
Auf jedenfall:
Zylinder runter-> Schauen ob Klemmer und Kurbelwelle durchdrehen ob wirklich was drin ist. wenn ja Motor spalten
naja 280km hat er runter- is schon eigentlich ende einfahrzeit.
edit: joa ich hab auch ma Mühli angeschrieben was er dazu meint. Danke für deine Antwort- gibts noch adnere meinungen? soll ich ma bilder von der Laufbuchse machen?
und wenn es nun die laufbuchse mit beschädigt hat?? mitn bloßen auge eigentlich nicht erkennbar.
Dort wo der Haarris ist- ist der Kolben schwarz.
Kolbenringe neue und dann wie langeinfahren?
also hab ihn nun mal ausgedreht.... und es waren satte 82km/h drin!!! ich fast ausgerastet.... und nach 5stunden (davor Zündung verändert..zZP auf 2,0!!! sogar und er springt super an .. ich weiß wie man zündungen einstellt ich kanns selber ni glauben...)
und am Ende zylinder runtergemacht und geschaut-> keine laufspuren aber haarris am 2ten kolbenring. kurz berührt und dann ist er zerbröselt.
Was mach ich nun???
Hallo hab jetzt 270km runter und muss sagen das der neue zylinder untenrum besser geht aber oben rum bis jetzt nicht grade die wucht ist - ich hoffe das wird noch!
Also Links bei dem pop up ist \"Suchen\"
und wenn du fragst warum der ni passt denk ich ni das du selber dein Motor usw bearbeiten kannst- das wirste wohl in ner Werkstatt machen müssen oder Inet-> langtuning, reichtuning ...usw
also billig wird das bestimmt nicht....
super alltags möp, aber du nebelst ganz schön stark^^
RZT diese Geldabschneider..... 6€ tagesticket ..
Was sagt ihr dazu???
Wollen die Profit darausschlagen?
Kann jemand vom 1ten treffen mal berichten? RZT sagt : rahmenprogramm doch was meint er damit???