Beiträge von xXS50Xx

    so klausuren vorbei. Heute draufgebaut. Alles vorschrifts mäßig gebaut.



    bin aber nur 33 km gefahren (Wetterbedingt).


    Leider rasselt er ein bisschen (aber ich glaube ich kann mich erinnern das es bei dem alten anfangs auch so war)
    - das rasseln ist eigentlich nur in teillast und keine vollast
    - fahren geht wunderbar (gemäßigtes natürlich) nur stehen und unterourig fahren mag er nicht-> säuft er ab


    fahre mit 1:33 (mit Super gemischt)


    hoffe nur das Rasseln legt sich noch

    Zitat


    Original von raupenklaus:
    am besten is leovinci der hört sich geil an und geht bei 7000 umdrehungen so richtig ab ver giss aber nicht das du dir dann eine größere hauptdüse holen musst und du musst deinen zylinder erst richtig eingefahren haben sonst kolbenklemmer aber wenn du diese 2 kriterien erfüllst steht dir nichts mehr im weg einfach nur geil ps pass auf bullen auf :_sword:



    das is schon der Dritte Thread wo du nu mist schreibst!!!




    back to topic. Krümmer kürzen usw finde ich schon als \"standart\". Hier in meiner Umgebung ist es selten einen ungekürzten Krümmer zu sehen^^


    aber legal ist es nicht


    also mit 13er ritzel fährste immer noch ne 75. Tacho manipuliert? Bau doch gleich auf narbentacho oder Digitaltacho um.
    ich empfehle dir aber lieber 14er Ritzel bzw 15er. Weil beim 13er Ritzel dreht der so hoch und die Lebensdauert sinkt.


    Und ja 19er Vergaser

    Zitat


    Original von raupenklaus:
    das is sowas von egal was für eine zündung drin is da leuchtet höchstens die lampe nich so hell wie bei einer e zündung junge lasse dir keinen scheiß erzählen das hat doch nichts mit der leistung vom motor zu tun ich habe auch einen ich komme vielleicht max 200 km wenn ich nur unterturig fahre also fressen tut der wie sau aber vom anzug is übel geil wenn du dir einen kaufst nur selbst mischen am besten 1:20 mit vollsynthetischen öl sonst hast du nich lange spaß dran



    junge.. du hast doch keine Ahnung. U-Zündung ist wesentlich anders wie Vape .. bei mir hats einiges gebracht.
    Außerdem geht es um die hohen drehzahlen die ein 4kanäler mit SZ hat ob der Unterbrechner da er mechanisch geht überhaupt hinterherkommt.


    am besten er solle 1:10 son schwachsinn! mischen.... einfahren 1:33 und dann normal 1:50.

    also ich schätze mal der wird ne 80 laufen mit guten durhczug.


    er beschreibt 4500-9000 u/min und dann 90km/h?


    für 90km/h brauchste schon 10 000 u/min.


    Der Preis ist natürlich verlockend aber kauf lieber einen von Mühli



    edit: es steht nicht dabei um welche qualität es sicht handelt , k20 kolben oder so, ich rat von dem kauf ab

    meine freundin will seid dem sie oft mitfährt und 1mal selbstgefahren is unbedingt ne Simson.
    Und ist genauso geeicht wie ich. Wenn man einen 2takt sound hinterherkucken


    :dma_smile2:

    find ich gut die idee und teile die Meinung von NOS-Heizer


    Hier ein beispiel vom RZT treffen. Einfach nur Perfekt umgesetzt die Idee.
    Der Sound war auch richtig geil. Keine ahnung wie man einen MZ Motor so dermaßen langsam einstellen kann vom standgas her