Um welches Fahrzeug handelt es sich, S51 Enduro oder KR51//1 wie in deiner Beschreibung vermerkt? Wenn der Vierkant zu schmal ist, was Du ja sicherlich durch messen ermittelt hast, dann wieder zurück zum Verkäufer.
Beiträge von Simson58
-
-
-
Ja, hast Du ja weiter vorne schon geschrieben

-
Und was ist damit
http://www.zweiradteile-shop.d…kupplung-v011-simson.html
Das Buch kannst Du auch lesen wenn der SR bei Dir steht.
Aber es ist kein SR mit viel Plaste? Nicht das es ein Nachwendefahrzeug ist, wegen den 50km/h -
Wenn in Deiner Nähe keiner ist den Du fragen kannst, dann ganz in Ruhe hier nachlesen.
http://www.amazon.de/Simson-Ei…66b07ba474&language=de_DE -
Du bekommst aber ein warscheinlich völlig unverbasteltes Fahrzeug. Und alles was Du jetzt noch machst kannst Du sicher sein das es auch gemacht wurde. Was alles so unter Neuaufbau im Netz angeboten wird
Wenn ich bei manchen Anzeigen lese, Motor regeneriert, alle Simmeringe und Dichtungen gewechselt
Und das dann für etwas mehr Geld 
-
Sieht doch auf den kleinen Bilder recht gut aus. Mal sehen ob wir uns treffen??
-
Ich dacht erst das ist nicht ernst gemeint. Wenn das Reparaturteil angeschraubt wird, kommt doch der Krümmer weiter nach unten. Wenn er jetzt befürchtet das dann der Krümmer beim Bremsen an den Spritzschutz kommt sollte der Auspuff doch sicherlich wieder etwas höher. Erreiche ich das wenn ich unten etwas abschneide

-
-
Aha, alles klar

-
Wenn Du oben den Krümmer kürzen solltest, wo auch sonst, muß der Rand auch neu gebörtelt werden.
-
Oder hier die ersten Beiträge gelesen hat
