das mit dem hinteren schutzblech find ich total geil un den lenker würde ich lassen oder auf nach untengedrehten dragbar umbaun weil m-lenker hat ja fast jeder
kannst du mir mal bitte sagen wo du das schutzblech befestigt hast un ob das so halbwegs genehmigt is weil ich meine simme auch so in der richtung machen will
danke
Beiträge von DARTH RIDER
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@lasrs21 woran erkennt man eigentlich nen originalen 60er kolben und zylinder
un is der käse der bei ebay angeboten wird ok oder überteuert fals einer von euch connections hat mit denen man an nen günstigen 60er zylinder kolben und zylinderkopf rankommt kann er mir mal bescheid gebenmfg DARTH RIDER
S51/1 B zz im neuaufbau
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realistisch: -meinen 1964er trabant 600 (zz. im neuaufbau)
-meine simme
-die autos von meinen leuz
UNREALISTISCH: -:lickout: 1968er DodgeCharger R/T 440 (den aus bullitt) :lickout:
-einen selbergebauten 1934 Ford Roadster HOT ROD
-ne KTM 660 SMaber erst mal sehn wie das mit dem geld so hinhaut
V8 4ever
alles andere :_shoot: -
japp solche geschichten kenn ich als feldheizer zu genüge ha meine simme auf nasser wiese mit nem straßenreifen vorn drauf angerollt und dann etwas zustark gebramst -->lenkanschlag war weggerissen und der tacho war auch hin, total zegbeult und das glas gerissen
und gestern meint mei dad noch so wenn du den zylinder ausbaust pass auf das nix reinfällt aber ich hab natürlcih kurz drauf ne unterlegscheibe ins kurbelgehäuse fallen lassen hab se zum glück aber mit nem schraubenzieher wieder raus bekommalso bossn un maad hart am gaaaaas bleim

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morgen alle zusam
ich bin grad drüber meine S51B komplett zu zerlegen und neu aufzubauen als ich jedoch den zyliner ausgebaut hab sind mir haarrisse oberhalb von den kolbenringen aufgefallen die sind zwar nich gerade groß aber ich weiß nich wie lang ich da noch heizen kann bis es mir den motor zerlegt und da bei ebay die 60er sätze nur 40€ kosten wollt ich gleich noch mal fragen ob sich das lohnt und ob die zu gebrauchen sind
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nu klar eigentlich fast immer un nur weil ma ne kleinigkeit wie standgas nich geht und die ohne ihren \"luxus\" nich klarkommen muss man sich von 125er fahren sagen lassen \"wos lang geht\" dabei isses eigentlcih ganz normal wenn man mit der simme nur übern acker pflügt das da ma was kaputt geht
also liebe aprilia, kawasaki, honda und was weiß ich fahrer zieht euch warm an wir schlagen zurück
:_sword:
denn spätestens nach eurem nächsten werkstatt termin swerdet ihr sehn das sich selberschrauben lohnt -
also bei meiner karre is noch alles standart und sorry für die frage aber was is ne HD
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Hallo alle zusamm
ich hab in meiner s51b einen sparvergaser und keiner meiner bekannten, alle selber simsonheizer, kann mir beim einstellen helfen
also wenn ich fahr muss ich immer mit offenen choke fahren und nach n paar hundert metern wenn ich ihn dann etwas zu mach fängt sie an zu stottern und standgas hat sie auch keins
HILFE was kann ich da machenthx for help