Beiträge von DARTH RIDER

    das mit dem hinteren schutzblech find ich total geil un den lenker würde ich lassen oder auf nach untengedrehten dragbar umbaun weil m-lenker hat ja fast jeder
    kannst du mir mal bitte sagen wo du das schutzblech befestigt hast un ob das so halbwegs genehmigt is weil ich meine simme auch so in der richtung machen will
    danke

    @lasrs21 woran erkennt man eigentlich nen originalen 60er kolben und zylinder
    un is der käse der bei ebay angeboten wird ok oder überteuert fals einer von euch connections hat mit denen man an nen günstigen 60er zylinder kolben und zylinderkopf rankommt kann er mir mal bescheid geben


    mfg DARTH RIDER


    S51/1 B zz im neuaufbau

    realistisch: -meinen 1964er trabant 600 (zz. im neuaufbau)
    -meine simme
    -die autos von meinen leuz
    UNREALISTISCH: -:lickout: 1968er DodgeCharger R/T 440 (den aus bullitt) :lickout:
    -einen selbergebauten 1934 Ford Roadster HOT ROD
    -ne KTM 660 SM


    aber erst mal sehn wie das mit dem geld so hinhaut


    V8 4ever
    alles andere :_shoot:

    japp solche geschichten kenn ich als feldheizer zu genüge ha meine simme auf nasser wiese mit nem straßenreifen vorn drauf angerollt und dann etwas zustark gebramst -->lenkanschlag war weggerissen und der tacho war auch hin, total zegbeult und das glas gerissen
    und gestern meint mei dad noch so wenn du den zylinder ausbaust pass auf das nix reinfällt aber ich hab natürlcih kurz drauf ne unterlegscheibe ins kurbelgehäuse fallen lassen hab se zum glück aber mit nem schraubenzieher wieder raus bekomm


    also bossn un maad hart am gaaaaas bleim :biglaugh:

    morgen alle zusam


    ich bin grad drüber meine S51B komplett zu zerlegen und neu aufzubauen als ich jedoch den zyliner ausgebaut hab sind mir haarrisse oberhalb von den kolbenringen aufgefallen die sind zwar nich gerade groß aber ich weiß nich wie lang ich da noch heizen kann bis es mir den motor zerlegt und da bei ebay die 60er sätze nur 40€ kosten wollt ich gleich noch mal fragen ob sich das lohnt und ob die zu gebrauchen sind

    nu klar eigentlich fast immer un nur weil ma ne kleinigkeit wie standgas nich geht und die ohne ihren \"luxus\" nich klarkommen muss man sich von 125er fahren sagen lassen \"wos lang geht\" dabei isses eigentlcih ganz normal wenn man mit der simme nur übern acker pflügt das da ma was kaputt geht


    also liebe aprilia, kawasaki, honda und was weiß ich fahrer zieht euch warm an wir schlagen zurück
    :_sword:
    denn spätestens nach eurem nächsten werkstatt termin swerdet ihr sehn das sich selberschrauben lohnt

    Hallo alle zusamm


    ich hab in meiner s51b einen sparvergaser und keiner meiner bekannten, alle selber simsonheizer, kann mir beim einstellen helfen
    also wenn ich fahr muss ich immer mit offenen choke fahren und nach n paar hundert metern wenn ich ihn dann etwas zu mach fängt sie an zu stottern und standgas hat sie auch keins
    HILFE was kann ich da machen


    thx for help