Beiträge von SimsonFlo1985

    Was hast du für'n luftfilter verbaut? Wie ist die bedüung? Schau mal nach ob bei dem 19 der gasschieber bis runter geht. Wenn vom ausdrehen ein grat vorhanden ist und er auf halber Strecke hängen bleibt kann das nicht funktionieren.

    Moin Mon,


    Verbaut ist ein RZT Luftfilter. Bedüst ist der 16er momentan mit einer 75er HD (Hauptdüse) Als ich Gestern den 19er drunter hatte war der Schieber nicht ganz runter. Also ich habe gesehen dass der Kolbenschieber im Vergaser nicht ganz runter war. Es war ein wenig Luft zu sehen.

    Sooo Also wir haben dann Gestern noch mal den Originalen Vergaser drauf gebaut. Moped is sofort angesprungen, dreht normal im Standgas und nimmt sehr gut Gas an.
    Frage mich wieso das mit den 19er Vergaser nich funktioniert


    Edit: Soeben mit der S51 kippen geholt. Also Sie nimmt Gas nich mehr so gut an und hat auch kaum Anzug...wenn ich Gas gebe macht es immer....böööp...böööp...


    Verbaut ist: 60ccm 4 kanal, Anderer Luftfilter, 32er Krümmer sowie Auspuff

    So, Moped läuft. Allerdings dreht die Karre im Stand sau hoch.


    Kollege hat mir eben geholfen dabei...Zieht der ein bisschen den Choke geht sie mit den Touren runter. Läßt er den Choke los dreht die Karre wieder Hoch ohne ende. Verbaut ist eine 85er HD. Haben es mit ner 100er versucht, genau das selbe Problem.


    Nun macht mein Kollege den Originalen 16er Vergaser sauber um zu testen, ob sich was bessert.

    Was ist es denn fürn Vergaser? Was für eine Hauptdüse ist drauf? Nen 60/4 lässt sich irgendwie schwer Einstellen, hab ich auch momentan mit zu Kämpfen. Leerlauf/Luftschraube prüfen, check mal was passiert wenn du schnelle, kurze Gasstöße gibst, würgt es sie dann im unteren Drehzahlbereich ab? Falls ja versuch mal ganz ganz langsam Gas zu geben auf ca. 3000U/min, dann sollten auch die fixen Gasschübe gehen. Ist scheinbar ähnlich wie bei meiner, untenraus passts nicht, ab ner gewissen Drehzahl haut dann alles hin. Zieht er dir ne unnormale Dunstfahne und riecht stark nach Sprit?

    Es ist ein BVF Vergaser 19mm mit Serienaufschrift 16-N1-11

    meint ihr beide das selbe? einer meint die Quetschkante, der andere den Luftspalt von außen wenn ich das richtig verstehen ( und ja das ist normal, weil der Kopf an der Dichtfläche abgesetzt ist )

    Ja den Luftspalt...der is Minimal


    Auch habe ich gemerkt, dass als das motor lief der Krümmer ruck zuck richtig Heiss wurde...


    Man ey wieso läuftn die so komisch...


    Wie gesagt...im Stand sau hoch und will ich fahren habe ich keine Leistung wenn ich Gas gebe. Wenn ich Gas gebe isses so als wenn Sie abwürgt.

    Hallo,


    heute kam endlich mein 60ccm 4 kanal zylinder (SSW) sowie der 19er BVF Vergaser. Habs direkt auch verbaut. Alles ok soweit springt auch sofort an...


    Nun zum Problem...


    Sowie die Karre an ist dreht der Motor wie sau ohne dass ich Gas gebe. Was kann Hierfür die Ursache sein?


    Desweiteren muss ich erwähnen, dass ich den Choke noch nicht am Vergaser verbaut habe da ich nicht weiss wie ich da den Bowdenzug reinbekommen soll.
    Und kurz muss ich noch erwähnen dass ich die Zylindergummis nicht verwendet habe, da ich sie nicht in die Löcher bekomme. neue sind allerdings schon bestellt.


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen

    Das ist das beste was dir passieren konnte, abgesehen von Stress mit der Bestellung
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    Möchte hier wirklich keine Werbung machen , aber ich bin vom Service und Leistung von lang tuning
    überzeugt , sehr freundlich und Lieferung geht superschnell


    Hab den s60 Sport gekauft und bin superzufrieden , aber nur mit einring kolben

    Hey, ja aber wie bekomm ich mein Geld wieder ? :(


    Hab per Paypal bezahlt. nich dass das Packet nu in paar Wochen von SSW kommt