Ich habe die 72er hd. drin hat anfangs wieder gespukt nach langen luft einstellungen habe ich festgestellt das die Gummimuffe die den Vergaser mit dem luftfilter im herzkasten verbindet war das problem .
als ich es ab hatte lief sie super . und ich habe jetzt auf dem vergaser einen alten Multicar Kühlerschluchstück von unserem m25 da lag noch was rum.
und damit läuf sie tip top !
Die kerze ist etwas dunkler also nicht ganz rehbraun aber etwas dunkelbraun ...
Beiträge von Simson_John
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Aber Luftfilter kann es nicht sein ich hatte den stutzen abgemacht der auf dem vergaser hinten oben sitzt. und sie ist trotzdem abgesoffen .
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Ja der Zylinder. ja schwimmerstand passt und ja die läuft selbst mit der 70er ganz schlecht. luftfilter sauber gemacht. das hab ich alles schon probiert. sie säuft so dermaßen ab.
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Ja aber ich versteh das nicht wenn ich eine 72er hauptdüse drin habe bekommt sie viel zu viel Benzin und fährt überhauptnicht egal wie weit ich auch die luftschraube auf mache, da geht garnicht ich weiß ja auch luftschraube nur 2 einhalb umdrrehungen aber es geht nicht säuft nur ab Kerze klatsch nass
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Ich hab am Wochenende nochmal gegrübelt ich weiß das Opa bei sich in der bk 80 Hd drin hat und sie mit 95er Hd angegeben is
ist.
Da Dach ich probiere ich es mal und ja baute eine 60er Hd ein und sie lief perfekt. kein ruckeln oder spucken mehr. die Kerze ist nicht Reh braun ehr hell braun ich hatte extra eine neue Kerze genommen. -
Ja das ist nicht normal das sie fährt mit choke .... bei meiner Schwalbe geht ja auch alles normal und wenn ich bei warmen motor choke ziehe bleibt sie weg und säuft ab.
ja mit der falsch luft kann ich ausschließen das habe ich getestet. und ich habe den 16n-11 darn. -
EIne Frage hätte ich noch, Es ist nicht normal das ich meinen s51 mit chock fahren kann oder ?
und was könnte das problem sein ? -
Ja sorry das ich jetzt erst wieder online bin...
ich habe den vergaser ja dran und ja es ist immer noch wie ein Loch in der mitte oben und unten läuft er perfekt . und du denkst das das dann klappt das er dann läuft ?
das mit der falsch luft ziehen habe ich schon probiert und es war nichts. -
Danke für die ganzen tipps
ich habe den 16n1-11 angebaut mit der 67er hauptdüse und die nadelblättchen ganz oben reingehangen... und das mit dem Bremsenreiniger am Vergaserflansch und am zylinderfuß am Vergaser eingepinselt und es war keine drehzahländereung zu hören.
Im Vollgas bleibt sie manchmal noch weg aber es ist schon viel besser geworden
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Ja ich habe noch einen Ersatz von meiner Schwalbe
ok danke j dann werde ich das nochmal probieren
ich will das Moped ja auch nicht "kaputt" bauen -
Nein leider. Habe ich keine kleineren hauptdüsen
ich hatte es probiert mit der 70e,und anderer Nadel Einstellung hat auch nichts geholfen
und ich habe nur die hauptdüse. ich mach daran jetzt schon so lange und,mein Kumpel wusste auch keinen Rat. ich hatte überlegt den 16n1-11 ranzubauen und es mit den selben Einstellungen zu probieren aber ob das was bringen wird? -
ich hatte die nadel ganz unten da hatte ich das gefühl das es schlimmer ist und als ich die nadel ganz oben hatte war es auch noch nicht besser . Ist es vielleichtz doch die hauptdüse ? die kerze ist dunkelbraun