Sei doch froh das er vollgasfest ist und frag nich warum. Ausserdem ist jeder stino zylinder in einem gewissen rahmen vollgasfest manch halten 5000km manche 10000km. Die würden aber ohne vollgas das doppelte halten. Ich versteh den sinn der tour aber net wolltet ihr beide gucken ob die zylis vollgasfest sind oder festgehen oder was. Obwohl festgehen auf solch langen touren nich so toll ist.
Beiträge von Simson Heizer
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Du sollst ja auch nich die HILFe sondern die SUCHE benutzen
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Wie kann man die einteilung der y-achse ändern?
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Ich hab auch nen sr. Sr sind aber überhaupt nicht selten
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Naja das ding braüchte irgendwie noch nen heck und nen schutblech. Dann wirde se beduetend besser aussehen.
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Noch nich ganz fertig. Aber kann amn doch mit nem bissl aufwand was richtig geiles draus machen. Die Basis mit dem sm rahmen und so is doch top.
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Also ich hatte bis anfang des jahres noch nen s70 und dort betrugen die versicherungskosten 1300,00€. Ich habe mich dann auch nich weiter gekümmert um eine billigere alternative zu finden, Hab das projekt dann auf eis gelegt.
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Ich glaube net das es an der minderen qualität liegt, weil die sicherungclips es zu allen zylis dazu gibt und rzt die nicht nachbearbeiten wird.
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Die s70 hatten alle unterzugstreben. Aber ich denke wenn er davor mal zur versicherung geht und anfragt was das kosten würde is das projekt sowieso gestorben.
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Wenn an den zylindern was gemacht is merkt das der tüv auch.
[Edit] by Charles: wenn du unbedingt deine mit Sicherheit beweisbaren Ausführungen anbringen möchtest, dan tue die doch bitte in den entsprechenden Threads im Händlerboard und nicht hier oder sonstwo anders[/edit]
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Ich weiß net wie teuer das ist. Ich hatte aber mal nen original s70 dort schreckten mich aber die ca 1300€ versicherung ab.
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Also ich fahr den Heidenau k55 ich bin mit dem voll zufrieden hat zwar net so viel grip wie der sava hält aber viel länger.