Und die überströmer sind ein bissl größer SZ weiß ich nich hab ich nich nachgemessen aber überströmer sieht man mit bloßen auge!
Beiträge von Simson Heizer
-
-
Ich hab na ne frage die aber zum thema passt weiß jemand ob mann leistungsmäßig einen unterschied zwischen einem 50 und 60 zylinderkopf merkt beim 60zylinder
-
Oder komm zur rally montlugau da brauchst halt ne schwalbe nen sr oder nen duo sonst motorenmäßig alles frei (hauptsache simmson kurbellwellengehaüse) http://www.montelugau.de
-
rzt billiger tuner wo fängt dann bei dir teuer an wenn rzt billig is?
-
Musst auch mal an der zündung gucken ob die richtig eingestellt is weil wenn die überhaupt keinen ton von sich gibt is es nich nur der vergaser!
-
Nur son tipp wenn das polrad abschraubst siehste nie wie sich der unterbrcher öffnet!
-
Also du musst nur das motorgehaüse ausdrehen lassen ober aufbohren. Aber nur das kurbellwellengehaüse auszudrehen musst du denn motor spalten.
-
Und die von ner enduro sind doch länger die müssten doch gehn
-
Naja wnn de beide seiten vom s51 rannbaust haßt erstmal alle schalter wieder ud bowndenzug müsste mann dann auch vom s51 rannbauen nur mit dem blechding musste dir was einfallen lassen.
-
Kannst ja mal wieder ine werkstadt bringen oder zur abwechslung selber mal gucken. Meine simme hat noch keine werkstadt von innen gesehen.
-
mit dem alu papier musst aber acuh aufpassen das wenn de irgendwo nen kurzen haßt dir die karre nich abbrennt!
-
Kannst nich denn gant normalen gasgriff von ner s51 rannbauen ich wird denken das hatten wir bei meiner rallye schwalbe auc so gemacht weil schwalbe gas wirklich scheiße is