Simson Rennen??????????????

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute ,
    Ich würde gern mal wissen ob es Simsonrennen gibt oder spezielle Rennserien.... Ich hab voll viel Spass am tunen und schrauben aber hab kein Bock das ich\'n Unfall baue und die Versicherung nicht zahlt weil ich\'n 60 4k drunter hab un die Simme 100 läuft....
    Wenn jemand solche legalen Rennen kennt kann er dies ja mal bekannt geben.. ich denke andere Leute würden bestimmt auch gern ma an solchen Rennen teilnehmen..

Bitte um Antworten

gr33tZ AirWalker

• dann gibts wohl nur eine möglichkeit.... PRIVATGELÄNDE!!!

wo anders kannste es vergessen.... am besten wäre es aber auf ner speziellen rennstrecke! :bubble:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Unglaublich,

bei uns war gestern ein Tischler wegen einer neuen Küche aus Oldenburg (Ein Tip von ner bekannten).

Als der meine Simmen sah, hat er mir erzählt das er der Vizemeister im Duo Rennen ist, richtig mit Überrollkäfig...(aber nur 50ccm) Ansonsten alles erlaubt.
    Das hat mich echt erstaunt und was ich auch noch geil fand war, das ein Le mans Start vollzogen wird( losrennen ankicken und ab gehts)

Hier das Reglement:

Reglement für das Duo Rennen

mfg Niklas

• Dann komm doch mal nächstes Jahr zum Harzringtreffen! Da kannst du auf dem Harzring von morgens bis abends (unter Flutlicht) Rennen fahren!

• simson challenge auf dem hari.

50kubik sonst alles offen!!!!
    man man da sind karren bis an die 12-13PS dabei. auf 50ccm.

wakü membraner geile umbauten super rennstrecke (eigentlich eine kartbahn)
    aber mein tipp für die rennstrecke:

fußrtasten nach hinten verlegen sonst sitze bei denen in jeder kurve aufm asphalt......

• Also Harzring is echt ne geile Bahn, bin zwar noch nich selber gefahren aber zum zugucken war ich auch schon da! Is voll geil!!!!

harzring.de

is aber eben 50ccm!

gruß
    Lukas

• Ahoi!

Jungs und Mädels, das wahre Schwalbenrennen findet jedes Jahr in Unterstedt statt. 50 ccm und offene Klasse-Rennen sind da einen Tag am Gange, ein Mörderspaß aufm Acker mit Extra-Renn-Strecke und ner netten Party vor, mitten und nach dem Rennen... :rotate: !

Allzeits gute Fahrt!

Gruss vom Nestflüchter :smokin:

• tach.
    nächstes jahr is wieder simson cross rennen in alt bensdorf und das rhinower deich team fährt glaub ich zumindest endlich mal mit.

!!!SIMSON and DT are the BEST, FU** the REST!!!

Rhinower Deich Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!