Oh, Super danke.
Beiträge von timmaeh
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Alles klar. Aus optischen und Platzgründen.
Als Distanzscheibe werde ich wohl die Innenhülse von einem Lager verwenden. Hab ich gelesen soll passen.
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Dessen bin ich mir voll und ganz bewusst. Und würde es anders gehen bliebe der Kasten und Schlauch auch dran wie bei den andern Möffs.
Also einfach alles entfernen, die Distanz vom Kasten füllen und Kette etwas mehr ölen. Wäre auch eine andere Kette möglich?
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Ist doch selbstverständlich das die Kette dann mehr Wartung benötigt. Stellt aber kein Problem da, ist ja beim Großen Moped nicht anders :). Reicht als Ausgleich mit Distanzringen/Unterlegscheiben zu arbeiten, oder benötige ich da etwas "besonderes".
Grüße
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Auch bei der WGV-H einfach Top 37.50€
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Guten Morgen liebes Forum,
ich würde gern den Kettenschlauch aus optischen Gründen bei meinem Projekt entfernen. Ist dies einfach so möglich oder muss ich dabei etwas beachten. Bin für jeden Tip dankbar!
Grüße
Tim -
Ich nutze die 2-fach verstellbaren Federbeine einer MZ. bin selber 2,02m und bei ~110Kg. Passt super.
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Alles klar.
Ja zum Glück, sonst hätte ich Regler und Co schon bestellt. Aber ich habs lieber nochmal ausgebaut und mit einem Ersatzteil probiert. Und siehe da alles lüppt.
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Fehlerursache gefunden => ZüLiScha defekt.
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So also es wurden 0.9v gemessen. Ist das nun ein Zeichen das der Regler defekt ist?
wie folgt wurde verkabelt.
Minus Messgerät auf minus Batterie
Plus Batterie auf plus Leitung Sicherung (das Kabel geht aber an das Zündschloss korrekt?)
Plus Messgerät auf gelb/rot vom Regler. -
Da berührte sich nichts als ich das gestern in der Hand hatte. Ich überprüfe es aber nochmal vor der Bestellung. Dankeschön.
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Danke für den Tipp wird gleich ausprobiert.