Ok habe emule angemacht.
Beiträge von Stephan89
-
-
Mein Motor ist schon paar Tage da.Er hat den schon auseinander genommen.Er ist nett mal sehn wenn der Motor wieder hier ist.wie der dann läuft
-
Lass mal den Vergaser ordentlich einstellen.Und guck mal ob der Schwimmer ein Loch hat.Schüttel den mal vielleicht is da benzin drinne.
-
Ja ok dann nenn nen Thermin dann machen wir ein neues Thema auf und da tragen sich alle eine die kommen möchten aber im April wäre auch gut.
-
Eventuell ein Codec-Programm installieren er kennt dann den Codec nicht
-
Also wenn dann müssen wir das mal im Dezember machen.Nenn mal dein Dorf habe Verwandte in Siemitz.
-
Ich wohne Nähe Hagenow,Wittenburg da habe ich echt keine Lust Hunderte von Kilometer zu fahren nur wegen so ein Treffen also Schwerin wäre gut
-
Habe noch ne Starschwinge habe die aber rausgebaut liegt nur rum wenn du willst verkaufe ich sie dir meld dich per PN.
-
ja wie denn einreiben und dann anzünden?loooool
einreiben in die waschmaschine stecken?Wie genau soll das gehen ich hoffe ihr könnt mir helfen
-
Es steht schon im Thread wie kriege ich das Motorenöl aus die Hose.
Habe nämlich ein kleinen Fleck auf der Hose (Jeans) vom Simson looool. -
Ich habe das Video scho aber dafür uppe ich fleißig
-
Wie heißt du bei emule?