Wie haben im Schuppen 2x Simson S51 stehen man kommt da ohne Probleme ran man oh man.
Beiträge von Stephan89
-
-
Ich dachte gerade ich lese net richtig.Dein geiles Duo ich find das ding total geil alte Sau.Ich werde auch mein Augen aufhalten und im i-net gucken.Nicht das es bereits in Polen oder so ist.F*** alte Sau.
-
Ich finde deine Simme eigentlich garnet mal so schlecht.Was ich machen würde ist das Nummernschild an der Seite zu befestigen sieht noch ne Nummer geiler aus-


-
So habe den Esel schon die ganze Zeit an aber downloaden von mir tut keiner mmh
:_shoot: -
Is ja echt der Hammer lol.Ich habe gerade mal 400Mb geuppt habe auch nur lames Dsl ich mach es trotzdem wieder an den schönen Esel.
-
Sorry ich meinte doch Zylinderkopf :biggrin:
-
So ein DDR Helm habe ich auch noch.Total cool die Dinger.Meine Kumpels sind mal an einen Tag mit solchen DDR Helmen und Pornobrille mit Motorrad durch ne Stadt gefahren.Die Leute müssen auch denken

:dma_smile2:
-
Ja gut Frage dieses Jahr wird mein erster Winter.
Ich denke mal mit Wasser abspülen. -
Ich habe nen s51 für 150€ gekauft.
150€
+150€(Motor regenerieren)
+90€ Werkstatt
=390€ -
Mensch du redest jetzt schon vom trennen naja dann wird es auch wirklich net mehr lange halten.
-
Ich trage ein Integralhelm von Berik.
Hat 100€ gekostet bin eigentlich zufrieden.
Ausser wo ich den gekauft habe einmal Visir aufgemacht gleich kaputt wurde über Garantie neu gemacht.Hier nen Foto
-
Mach mal den Zylinder ab und guck oben auf den Kolben da steht die größe drauf.