Wie schaut es denn bei der Primärzündspule aus? Evtl. ne kalte Lötstelle oder so?
Beiträge von S70fighter
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Wo man mosern kann ist beim vorderen Schutzblech, das ist zu kurz und bringt Probleme, bei der nächsten Polizeikontrolle.
Das kann man so mit in die Verhandlung nehmen, wenn es um den Preis geht. Da muss der VK einknicken und 50 bis 100 Euro nach unten gehen. Das neue Schutzblech muss ja auch noch lackiert werden. (und dann hoffen, das der richtige Farbton getroffen wird)
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Das Problem liegt beim M5xx Motor wahrscheinlich eher an den Wellendichtringen der Kurbelkammer, der Vergaser ist komplett verstellt oder er zieht massiv falschluft über irgendeine Dichtung.
Ein absprühen mit Startpilot oder Bremsenreiniger ist hier unumgänglich.... Wenn der Motor dabei abtourt ist der Fehler gefunden!
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Meiner Meinung nach, lieber verzinkt in 8.8 als Edelstahl. Weil Edelstahl zu weich ist.
Beim montieren der Schrauben, noch bisschen Keramikpaste nehmen, und alles ist super, auch in 10 Jahren noch!
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Ich versuche es mal vom Handy aus hochladen...!
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Moin allerseits!
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Moin! Ich stell mal ne Kanne schwarz und heiß auf den Tisch, incl. Zubehör!
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Schnee, wo?
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Wie schaut es denn am Zündschloss aus?
So ne 6Volt Anlage ist immer bisschen empfindlich, was Übergangswiderstände angeht. Ich würde einfach mal die ganzen Kontakte mit Schleifvlies putzen und danach mit Batteriepolfett(spray) behandeln.
Es gibt da gutes Spray von Liqui Moly in der 400 ml Dose, das nehm ich immer!