Machen das eigentlich die Wellendichtringe mit?
Beiträge von S70fighter
-
-
Morgens immer müde....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Probiere das anschieben mal im 2.Gang!
-
Lass es dir schmecken!
-
Versuch mal dem Zylinder durch das Kerzenloch, Benzin einzuflösen. Das geht mit einer 3ml Spritze recht gut und diese 3ml sollten auch reichen, damit der Motor mal kurz hustet. Für diesen versuch bitte den Kolben auf OT drehen, die Knallbrause rein, Zündkerze wieder montieren und 3 bis 5 mal kräftig in den Kicker latschen, bei Zündlichtschalter auf Stellung I .
Der Vergaser ist kein Hexenwerk! Raus damit und bis auf die letzte Schraube zerlegen, mit Bremsenreiniger und hinterher Druckluft spülen. Mach dir am besten Foto´s was wo saß, wenn du noch nie einen BVF Vergaser zerlegt hast und schreib dir auf, wie weit die schräge Schraube für das Standgas und die gerade Schraube für´s Leerlaufgemisch in Umdr. drin war !
Viel Erfolg dabei
-
-
Da fragst du am besten schwalbeclub direkt, per Konversation.
Er ist unser Admin.
-
Moin, ich stell mal Kaffee in die Mitte der Runde. Zubehör bringt sich jeder selbst mit!
-
Werter Herr ckich
bitte gib dir doch bisschen mehr Mühe beim schreiben. Das liest sich echt, wie keine Mühe gegeben, bzw. Friss oder stirb.....
-
Ich würde pauschal einen AOA 2 Auspuff probieren oder den AOA2 Spezial von Langtuning.
-
Da kann ich Wagner Bactofin empfehlen. Das gibt es in der 250 ml Dosierflasche oder in der 1 Liter Blechdose. Die 250 ml entsprechen 250 Liter Benzin
-
Wenn sie, reproduzierbar beim anschieben anspringt, kann es nur noch Vergaser oder Zündung sein. Ich denke hier an das Schwimmerventil, was vielleicht hängt oder eben zu schwachen Zündfunken beim Kicken.
Das Standgas kann man auch "optisch" gut einstellen. Den Vergaser raus bauen,evtl. den Startvergaser demontieren, wenns dich stört und dann vom Flansch her, auf den Schieber schauen.
Es wird ein Lichtspalt von 1 bis 2 mm per Anschlagschraube eingestellt, fertig zum wieder einbauen.
Der Startvergaser hat bei den Neuvergasern auch nen Fallstrick!
Es kommt häufig vor, das der Startvergaserkolben nach betätigen oben hängen bleibt. Da hilft es nur, dessen Gehäuse, ( SW12) mit einem 10er oder 10,2 er Bohrer aufzubohren und das Gehäuse nur Handwarm anzuziehen.
Ein Klecks Schraubensicherung mittelfest hilft hier gegen lose drehen