Die Batterie kann ruhig mal ne externe Ladung vertragen. 12,24 Volt sind bisschen wenig. Wenn dann die Hupe und Blinker gleichzeitig betätigt werden, bist du schnell bei unter 10 Volt, was manchem Blinkgeber nicht schmeckt.
Beiträge von S70fighter
-
-
So lasse er sich nicht alles aus der Nase ziehen!!!
-
... Und kauf dir einen neuen Zylinder und nimm BITTE kein DDR Teil zum üben. Die ersten drei Zylinder sind meist eh für die Tonne, bis man den Dreh raus hat...
-
Ich würde behaupten, das da schon jemand in der FIN herumgeklöppelt hat. Die Größe der Zahlen ist unterschiedlich.
-
Die Orginalen von der S51C kann man einstellen. Es braucht dann aber auch die original Gasgriffarmatur...
-
Dein Video ist nicht zu sehen
-
Na dann viel Spaß dabei und viel Erfolg!
-
Das kann man so machen, führt aber im Endeffekt nicht zum Ziel der Sache. Die Wellendichtringe sind innenliegend beim M53! D. H. auf der linken Seite kommt erst der Getriebedeckel, dann das Primärritzel und dann schondas Kugellager. Zum wechseln der Welli's muss der Motor auf und dann macht man gleich einmal ALLES!
-
Messen solltest du bei Fahrdrehzahl, also mindestens 3000 U/min. Das entspricht in etwa Halbgas, ohne das der Motor groß Last hat.
-
bei wieviel Drehzahl gemessen ?
-
-
Die Kabelei von KWO ist sehr zu empfehlen. Bestell dir noch ne Crimpzange dazu und zieh noch ne extra Masseleitung zum Motor in 1 bis 2 Quadratmillimeter. Kannst ja den alten Kabelbaum strippen und da ne Masseleitung raus nehmen. Das spart Geld....