Naja...also einen 50er Originalzylinder unbearbeitet, der 70 km/h laufen soll halte ich für ein Gerücht.
Vielleicht 65 km/h...und selbst da wird man auf Verdacht sicher was anzeigen und prüfen lassen.
Aber wenn du dir einen 63er draufbaust und die das dann beim TÜV-Gutachten feststellen, wird's wohl
a) Fahren ohne Zulassung
b) Fahren ohne Fahrerlaubnis, wenn du keinen A1 bzw. A Schein hast
c) Fahren ohne Versicherungsschutz bzw. eventuell eine Betrugsanzeige deiner Versicherung gegen dich
d) natürlich die ganzen Kosten für TÜV Gutachten, Strafe, ...
Alles anzeigenso entgültige tiefe steht erstmal fest. Aber irgendwann wird auch daran nochmal was geemacht.
Motor wird die tage eingebaut. Ende des Monats bestelle ich neue Reifen und ne Spitztüte.
Dazu bekomme ich alte Überzuüge für die Grifffe. Schrauben werden wenn nötig alle nach und nach getauscht.
Habe mich gegen Inbus entschieden. Ich will versuchen wenig Nachbau und nicht orginales Zeug dran zu bauen.
Dann ist sie erstmal fertig. Nach und nach werden dann mal alle Teile gepulvert und Ersatzrahmen bzw Ersatzmotor besorgt und in den Schrank gepackt. Man weiß ja nie.
Achja und Zylinder lasse ich wohl von Langtuning nur schleifen etc.
Aber mal aus Interesse. Wenn ich einen 63er haben würde und die auf die Rolle muss. was erwartet mich da ?
Zwecks Toleranz etc. Einige 50ccmer laufen ja gut gewartet 70.
Habt ihr noch Vorschläge oder Anmerkungen ?

