Ich muss ehrlich sein und sagen, dass Original old-school ist!
jaja.... ich lass meine auch im Old-school-look, weil ich so mit fast 100%iger Gewissheit auf mien Baby verlassen kann!!!
gruss sobben
Ich muss ehrlich sein und sagen, dass Original old-school ist!
jaja.... ich lass meine auch im Old-school-look, weil ich so mit fast 100%iger Gewissheit auf mien Baby verlassen kann!!!
gruss sobben
@ Charles...
hm, lass mich kurz überlegen...
hm, ja!
aber in unser Politik sieht doch eh kein Sau mehr durch!!!!
da steckt man einfach nicht mehr drin!
Übrigens, warum zahlen wir als dritt meister in die EU-Kasse ein (ca 20 Millionen/Jahr), wenn wir weniger als Frankreich (Sitze im Parlament) zu sagen haben! , die mal gerade 7 Millionen einzahlen.... und dann wird uns noch diese Schiesse vorgeschrieben!!!
VERKEHRTE WELTEN!!
Gruss Sobben
trotzdem mal geschaut ob der Schlauch nen Riss irgendwo hat?
Also zu 2.!
Dein Vergaser hat doch noch einen kleinen Schlauch der auf
der rechten Seite rauskommt!
Schau mal, ob der Schlauch auch lang genug ist. Denn dieser muss durch den Seitendeckel, neben dem Ritzel, vorbei führen und der muss dann unten wieder rausschauen....
Ist ein überlaufschlauchm, falls du zuviel Gas gibst!!!.
Wenn dieser Schlauch zu kurz sein sollte, fliesst natürlich überflüssiges Benzin erst in den Seitendeckel und irgendwann in den Kettenkasten!!!!
Das selbe Problem hatte ich auch!!
Gruss Soben
Na mal schauen,
ich werde Ende nächster Woche oder übernächste Woche mal den \"Schwarzfahrer\" besuchen gehen und der möchte gegen ein gewisses Entgeld meine Motor wieder flott kriegen!!!!
Coole Sache, weil ich im Moment absolut keine Zeit habe, wegen Arbeit und neuer Wohnung!!!
Aber trotzdem schonmal einen fetten Respekt an den
SCHWARZFAHRER!!!!
Wir hören voneinander...
Ich werd euch berichten wie es dann weiter läuft!!!!!
gruss euer Sobben
Also meine Herren...
Ich war gerade bei meinem Edelstück um nochmal nachzuschauen...
aber nu kann ich noch nicht einmal den Bock ankicken, weil kompletter Leerlauf im Kickstarter ist. Das kommt wahrscheinlich davon, dass die Kupplung immer noch trennt!!!!
Aso nebenbei das Problem mit dem Kupplungszug ist moch nicht behoben, vermutlich hängt das mit dem obigen Problem zusammen!!!
Helft mir weiter!!!!
Wie kann ich das beheben???
Danke im Voraus
P.S.:
Dat bin ich´in meiner alten Strasse!
Geiler alter eiförmiger Helm!!!!
Aso und BLAU - Fahren ist nicht so jut.... und kann ich auch keinem empfehlen denn
1. kostet Unmassen von Kohle
2. man muss MPU (medizinisch-psychologische Untersuchung) machen
mit anderen Worten : Idioten-Test
=> und da fallen so ca. 80 % beim ersten Anlauf durch!
3. dass heißt wieder Kohle!
4. man zählz sich zu den Idioten, die besoffen Fahren und andere dabei zu Schaden zufügen (aktuelle Beispiel findet ihr in jeder Presse)
5. Tja, dann gehts wieder los mit dem Trieb nach Leistung und geballte Power..... und ohne Fleppen ist das ganz schön scheisse=> wenn sie euch dann wieder erwischen ohne Fleppen dann...
6. Kostet es wieder Kohle...
Also...
was lernen wir daraus....
===>>> Niemals besoffen fahren!!!<<<===
Persönlich bin ich auf meinen Führerschein angeweisen, denn 70 Km am Tag mit Fahrrad bei Wind und Wetter.....
könnt ihr euch ja vorstellen!!!!
Also Schwarzfahren hat jeder schon jeder schonmal gemacht!!!!
Da lernt man mit jungen Jahren ein kraftvolles Motorrad zu steuern und zu beherrschen!!!! 3,6 PS zu beherrschen i snich einfach und gerade wenn man am Gaszug dreht und den Motor ein kraftvolles Gebrüll entlockt!!!
Einfach nur geil!
Aso und Cross-Umbau ist nicht mehr mein Ding. Mit jungen Jahren haben wir alle mal das Verlangen nach einer wahren sozialischtischen CROSSMASCHINE gehabt, aber so langsam kommt man doch in die Jahre und nun ist einfaches gediegenes CRUISEN angesagt!!!...
MfG Sobben
Also mit der Dichtung und der \"Falschluft\" ziehen könnte gut möglich sein...
Und der Schlauch, der an der Seite baumelt, ist ein Überlaufschlauch.
Dass heißt, wenn in der Vergaserwanne zu viel Sprit ist - durch zuviel Gasgeben z.B. - kann es auch sein, dass während der Fahrt dein Liebling ein wenig rumzickt!Dieser Schlauch ist dazu, dass die Wanne ab einen bestimmten Stand den Sprit abfließen lassen kann!Aber dieser Schlauch müsste normalerweise durch den Seitendeckel auf der rechten Seite durchgeführt werden und unten schaut der dann unten ein wenig raus!!!
Aso so ist das bei der S50!!!!
Gruss Sobben
Ich glaub Druckfedern ist die richtige Antwort!
Habe ihn gestern auseinandergenommen, nicht komplett!
Also am Kupplungszug liegt es nicht, der is i.o. und flutscht auch.
Die Rückspannfeder am Kupplungshebel ist es auch nicht!die is auch i.o.!
Also denke ich auch die Druckfedern!!!
Danke meine Herren,
ich werde weiter berichten!
Moin alle zusammen!
Ich habe damal ne Frage und zwar:
Meine Kupplungshebel schnallt nicht mehr zurück! Es ist aber leider weder die Feder unten am Kupplungshebel gebrochen oder defekt noch der Kupplungszug!!!
Was ist das Problem?
Ansonsten wollte ich nochmal Fragen was besser ist...
Die Regeneration selber machen oder dem Fachmann überlassen....
Bin nämlich stolz auf meine geballten 3,6PS die sich ab und zu auch mal in den Asphalt bohren können. Ihr versteht was ich meine!!!
Übrigens ist mein Schatz eine S50 B2 *electronic* Baujahr 1978 mit Originalpapieren!!!
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!
Gruss aus Rostock