http://www.korrosionsschutzsho…immeranthrazit-750ml.html
das hier hört sich ganz gut an. Ist auch genau die farbe, welche ich suche.
Preis ist auch okay.
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das hier hört sich ganz gut an. Ist auch genau die farbe, welche ich suche.
Preis ist auch okay.
Heyho,
ich baue mir gerade aus Restteilen eine Schwalbe zusammen.
Die Rahmenteile kann ich kostenlos strahlen lassen.
Der neue Anstrich soll halten und billig sein.
Guter Lack kostet, genau wie eine Pulverbeschichtung.
Gibt es eine Alternative zum streichen die gut was aushält ?
Ich habe mal einen Rahmen mit gutem Klarlack gestrichen der sich super verteilt hat.
Da sah man später keine Verstreicher mehr.
IN Richtung dunkles Grau/ Metalic Grau wäre wunderbar.
Und dann wollte ich nochmal fragen ob es noch Beize zu kaufen gibt, welche auch den alten Lack gut runter bekommt ?
Heute mal mit nem fachlich sher kundigem Freund das Problem weiter angeschaut.
Kerze ist es nicht. Hab 3 durchprobiert.
Ebenfalls habe ich jetzt einen andere Vergaser eingebaut.
Der hat die gleichen Probleme.
Beim rausdrehen der Gemischschraube geht der Motor einfach aus.
Man kann kein gutes Standgas einstellen. Wenn man denkt es passt, geht er irgendwann aus weil er sich selbst runterdreht bis zum aus.
Wenn man dann Gas gibt und fährt, ist das Standgas in den Pausen auf einmal hoch und dann wieder mal weit unten bis aus.
Mega verrückt.
Die Kerze war komplett blank mit Regenbogen drauf. Auf dem Rückweg habe ich die Gemischschraube mal fast komplett drin gelassen.
Jetzt ist die Kerze schwarz rußig.
Der Motor macht komische Geräusche und beim gasgeben gibt es jetzt auch ein kleines Ziehen/schleifen.
Außerdem wird der Motor sehr heiß. Läuft aber seine 65....
Was meint ihr
Ich liebe diese komischen Probleme die in kein Muster passen.
Anhaltspunkte für mich wären:
Nebenluft
Getriebeprobleme oder sowas.
habt ihr Ideen?
Motor kommt ersmal raus die Tage
Kerze ist relativ nass und an der Spitze jedoch relativ trocken.
Ich bilde mir ein das sie nach nem Kerzenwechsel etwas besser lief.
Nach ein paar Minuten lief es dann wieder nicht so dolle
Der Grad zwischen läuft und geht aus ist schmal.
Beim einstellen des Standgases ist schnell der Punkt erreicht an dem sie ausgeht.
Zylinderkopf könnte ich wirklich mal kontrollieren.
Sie lief die 500 km echt okay. Das Standgas war unglaublich tief.
Und auf einmal das.
Hier mal ein Bild der Kerze.
Ich habe die Gemischschraube jetzt 2-3 Umdrehungen draußen.
Sie läuft leicht unrund und meiner meinung nach ist das standgas zu hoch. das würde ich gern tiefer haben.
Zündung ist genau auf 1,5 vor OT, Nebenluft gibt es nicht.
Das Problem gibt es seit dem ich gestern mal den Limadeckel abgenommen habe und alles sauber gemacht habe.
Wollte schauen ob es auch dem Simmering bei der Lima sifft. Da war aber nix. habe alles nochmal mit Bremsenreiniger sauber gemacht.
Kann die Die Lima schaden nehmen wenn etwas bremsenreinigerspritzer draufkommen ?
@ Motoselmer,
ist ein Nachbau von BVF. Mein altes original ließ sich noch be****** einstellen.
Da lief sie nur gut bei 0,78 Umdrehen raus
Edit:
Vergaser passt jetzt irgendwie ganz okay.
Auf einmal ist aber der Motor unglaublich laut.
Ich kann mir nicht erklären wieso oder was es ist.
Er hört sich fast an wie nen Reso.
Auspuff ist alles fest, Krümmer auch, Lüfterrad auch, Luftweg auch alles dicht.
Im hohen Drehzahlbereich knackt es rasselt es dazu irgendwie. Ganz komisches Geräusch.
Ich habe das Gefühl der Motor knallt bald auseinander
Zylinder kann es eigl nicht sein. Wurde 400 km ordentlich eingefahren.
Sollte ich doch mal nach ihm gucken ?
Heyho,
mein Vogel läuft nun 500km.
Jedoch habe ich ein Problem.
Ich kann den Vergaser kaum einstellen.
Wenn ich ihn warmgefahren habe und die Gemischschraube rausdrehen will um die höchste Drehzahl zu suchen,
passiert nicht viel außer das er ein wenig höher dreht und ausgeht.
Der Motor läuft auch nur bei einer Umdrehung draußen( Gemischchraube) wirklich okay.
Wenn ich am Gas drehe und es dann wieder weg nehme, tourt der Motor runter und geht aus wenn das Standgas schon zu tief eingestellt ist.
ICh habe ihn heute nochmal sauber gemacht und den Schwimmer nach Richtwert eingestellt.
Kerze ist sauber und Zündung eingestellt.( Vielleicht sollte ich den ZZP nochmal kontrollieren ?, hört sich aber wie ich finde nicht nach Zündung an. Andere Meinungen ?)
Sonst läuft er so gut. Zieht gut durch.
wir haben uns da auch jedes szenario ausgedacht welches passieren kann.
Das Loch hat sich erst beim Tanken bemerkbar gemacht , da es ganz oben ist.
Tiefe bleibt natürlich.
Luftfilter wird ebenfalls noch umgebaut und ein neuer Vergaser kommt rein.
Also wird sie ersmal nicht fahren. Lief eh alles nicht so bombe.
Ich ruf da mal an und frage nach.
Vielleicht stimmt ja der Preis.
Folgen noch mehr Fotos. Wird werden mal welche mit beiden Vögeln machen.
Tiefer wirds aber wohl nicht mehr. Kurven gehen noch gerade so ohne stark aufpassen zu müssen.
Ist erst 3 mal aufgekommen.
Bei Vogel Nummer 3 sieht das anders aus.
Die erwischt es leider öfter. Selbst bei normales Pflasterstein.
Mich nervt nur das ich keine graue Tachowelle finde.Die schwarze geht mir richtig auf den Sack.
In dieser Sitzbank ist welcher aus einem Autositz.
Was genau kann ich dir leider nicht sagen.
Bei meiner kleinen habe ich nem Sattler gesagt das es eben für genau sowas ist.
Da hat er mir was gegeben was etwas härter ist.
Wiege auch um die 90 und find es ok wenn man nicht über 30 min am Stück fährt.
Danke an Alex und Corsajäger
Find sie auch echt super.
Leider muss der Besitzer mit Powerdynamo Kontakt aufnehmen.
Der Regler gibt nur 6 Volt aus. So funktioniert leider nicts wirklich.