momentan kann ich erkennen ihr fahrt nur heidenau und vee rubber
oder gibts noch welche die andere fabrikate fahren
und ist jeder reifen
-egal wie schlecht-
besser als mein gaaaanz alter pneumant??
Beiträge von 1120berlin
-
-
ein kumpel von mir ist auch lange auf alk gefahren ohne das was passiert ist !
irgendwann ist er aufgefallen
nachts in brandenburg hinter ner streife mit 40 hinterhergefahren und wurde rausgezogen weil er nicht überholt hatte...
weiß nicht wie viel im tee aber hatte gereicht für ordendliches fahrverbot dann führerschein neubeantragt und motorad neugemacht .
nach bayern gezogen ein neuen bmw 320d mit vollausstattung gekauft und an einem wochen ende ist er mit freunden in eine wirtschaft gefahren und was trinken
die hatten vor das auto stehen zulassen!
er geht nach ner weile auf klo und merkt oh ich habe den schlüssel dabei undkann ja noch fahren und habe lust auf fahren!!!
ende vom lied hat ne kurve zu spät gesehen und ist halt mal 100 meter gerade aus gefahren !!!!!
da waren 1zaun und ein verkehrsschild und ein paar büsche im weg!!!!
der nachfolgende verkehr hat die polizei gerufen
\"schönen guten abend haben sie etwas getrunken??????\"
2,4% atemalkohol und der bluttest hat es auch bestätigt!!!
ich hab das auto abgeholt mit nem trailer
und in eine befreundete karosseriewerkstatt gebracht und das gutachten hat einen schaden von 17.xxx euros festgestellt bei einem gerade einem monat alten auto.....
so fahrverbot gerichts verhandlung
mpu
psychologensitzungen und es macht langsam klick
bei diesen sitzungen meint er das sitzen leute die schon 20jahre oder länger auf suff fahren und nie etwas passiert sagen ja alle die drauf sind \"ICH KANN NOCH FAHREN - ALLES UNTER KONTROLLE\"
das ganze konsumverhalten hat er überdacht und trinkt keinen alkohol mehr denn er muß zu blut tests /leberwerte checken usw.
der führerschein ist heuto so teuer und man hatnur ein leben und jemanden anderem das leben nehmen nur wegen alkohol oder drogen ist mir mein führerschein wichtiger denn der bedeutet unabhänggkeit für mich denn öffentliche in berlin fahren ist voll sch***e!!!!!
so nur eine kleine anekdote von mirachso ich habe keinen heiligenschein
fahre auch öfters zu schnell
aber meine freundin an der ich hänge mag es nicht wenn ich getrunken habe also lasse ich es sein weil geht auch mit alkfreien getränken lustig locker zu sein!
:dance1: das männchen sieht aus als ob es torkelt... -
zum thema rascheln hören
ich hatte mal nen 2ergolf 16v mit gruppe a anlage von supersprint
die wa r echt laut
mein schatz hat vor meinem fenster getanden das offen war ich hab nix null komma garnix gehört...
am nächsten tag geh ich auf den balkon um zu schauen wie das wetter ist ...
wech
nix zu sehen
zur polizei...
\"ein golf?\"
\"der is wech...\"
nen monat später /1 tag vor meinem grundwehrdienst
klingelts an der tür
sind 2 polizisten gekommen um mir zu sagen wiedergefunden aber nurnoch karosse kann ich jetzt abholen ...
sch#*!\"\'#+*°;( verf*\'\"§
hab geheult !!!
irgendwo bei bernau an nem feldweg hinter den sieben bergen bei den sieben... total abseits war er dann....bin total abgeschweift sorry
ich hab nix gehört!
kauf dir fette kette
dreh dir in die hauswand nen festen anker ein
abschliesen nicht vergessen!!!
mfg -
ich hoffe mir passiert soetwas nicht !!!!
hier in berlin gehen simmen auch \"weg \" wie warme semmeln...
glaube aber das das meiste was geklaut wird ist hier schon richtig professionell !!!!!viele schließen mit ordentlich mit ketten /bügelschlössern ect. ab aber die kommen mit hänger oder richtig dicken bolzenschneidern!!! :frown:
die werden dann geschlachtet bei den ersatzteilpreisen ...
nur ein kleiner anteil glaube ich sind kiddies die den einstieg in eine gangzta kariere anfangen und mal kurz rumdüsen wollen und vor ihren kumpels einen affen machen wollen!keine erziehung heute mehr!!!!!!! :crying:
-
Zitat
Original von Duese:wenn wir nicht mehr fahren können
für was gibts denn duos????????????
:dma_smile2:
-
Zitat
Original von Entwicklungshelfer:
Hi.
Ich würd nie ne BMW nehmen. Die sind teuer und klobig bis zum getno.
Glaub mir, wohne im tiefsten hinterwäldlerbayern wo das BMW-Werk steht und was man da hört und sieht :shocked:
und am schlimmsten sind die Boxermotoren.
Ok 650er hat zwar keinen aber die MZ sieht da find ich um einigs besser aus.
Ach die BMW- Motorräder werden übigens in Berlin also bei den hier in Bayern verfluchten Preußen gebautachso hätte es nicht die preußen gegeben würden wir alle frösche und baguette essen und französisch sprechen
denk da mal an so einen kleinen mann der vor einer weile ganz europa überrannt hatte
richtig !!!!!!!!!!!!
napoleongott sei dank
gab es preußen\'s
GLANZ UND GLORIA -
ojehhhh...
ich hab noch pneumant drauf die jetzt langsam rissig werden...
denke mal könnten noch die ersten sein bj.84 km/stand so unter 7000!!!
:confused: -
aber auch bloß weil kind und kegel mit bei waren
das schönt die statistik!!!!!!!!!!!
:k_knienieder: -
hallo simsonsucht!
vielen dank für deine schützenhilfe!
bin heil und sicher angekommen!!!
elektrik muß ich dieses we machen
sonst hab ich den[c=green]spargel[/code]wieder am hals!!ich denke ich ruf dich mal am we an!!!!
danke
-
ok dann sehen wir uns mal alle wieder!
denkt an wetterfeste sachen!!!!!! -
hallo !
ich eröffne diesen threat weil ich mir neue reifen kaufen will für meine schwalbe kr51/2 und ich will eure erfahrungen und meinungen zu den reifen die ihr fahrt !1. marke
2.größe
3.fahreigenschaften(nass/trocken/geradeauslauf/kurvenverhalten/abrollgeräusch/usw.)
4.laufleistung
5.freigaben(v/max)
6.eure erfahrungen /meinungen
7.der preis + versand und bei welchem händlerich hoffe das hier nicht nur mir geholfen werden kann
danke und
grüße aus berlinTabelle folgt unten auf der Seite
-
ja danke erstmal noch für eure hilfe und ja sie rollt /fährt noch!!!
ich fand es echt toll so viele verschiedene leute kennen zu lernen die alle den gleichen background haben ! simson!
ich hoffe ich habe morgen keinen ausfall(huch ist ja schon donnerstag) also heute bitte keinen ausfall!!!!!
mal sehen wer alles kommt!!!
gruß matze