Hallöchen ich bin´s wieder .
Habe jetzt die E-Zündung erfolgreich einbauen können.
Habe mir noch mal Pläne besorgt. Hatte nämlich falsche.
Und dann gings eigentlich wie von selber.
Und die Moral von der Geschicht--->
Es hat sich leider nichts gebessert.
Sie läuft 1-2 Minuten tadellos und dann kann ich am Gas drehen so viel ich will und sie dreht nicht hoch.
Nur wenn ich Vergaseroberteil abschraube und den Kolben per Hand hochziehe, dreht sie hoch.
Wenn eine gewisse Drehzahl überschritten ist, geht es irgendwie.
Und untenrum hakts ohne Ende.
Nun habe ich wirklich alles schon ausgewechselt: 1. Motor 2. Auspuff 3. Zündkerze 4. Zylinder 5. Zündung 6. Vergaser 7. Also viel ist nicht mehr übrig. Luftfilterkasten, Zündspule, Bordelektrik :f_laugh: Was meint ihr?
Achso momentan habe ich noch die 12V Zündspüle drin.
Aber die E-Zündung braucht ja die EMZA 6V oder?