hi!
ja das meinte ich, mit dem simmering des kupplungsdeckel.. aber ist ja doch der richtige drin;)
danke für die schnelle hilfe!
mfg
Beiträge von alexR
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ja das mit den tellerfedern werde ich noch ändern..! ist ja anscheinend nciht gerade perfekt so:-)
zum simmering: das sind leider mehr als 2mm, denke an die 5mm...!
ich hoffe mal das ich nciht den falschen eingebaut habe, drauf steht:TC 20 35 7 tc 291
sind die braunen viton ringe von LT...!
mfg AlexEDIT: sind die richtigen, hab bei langtuning geguckt... 20x35x7
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hi!
ja da gabs mehrere probleme.. hab euch ne kurbelwelle mit gefüllten auswuchtbohrungen bestellt, doch eine normale s70 bekommen..
doch lt hat nen brief beigelegt! erstmal das keine tellerfeder s51 da war und das die von ihm angebotene kurbelwelle mit gefüllten bohrung \"zu schlechter qualität für ne auslieferung\" sei.. also hat er shcon verkauft...
naja ere hat mir dann ne neukurbelwelle die normalerweise 60€ kostet doer sowas für 33€ mitgegeben... dneke das ist okay so...!
naja wenns mit den feder ZU extrem ist werd ichs bei gelegenheit wechseln..!Hab noch ne Frage!
habe eben gesehen das der Kurbelwellensimmering auf der LINKEN siete (kupplungsseite) ziemlich tief im gehäuse ist, also nciht abschließend! ist das normal? ich mein mein jetziger schließt mit dem geuhäuse ab?
hogffe mal nciht das es irgendwie bedeutet das ch die lager falsche ingesetz habe oder sowasmfg
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heyheyyy... hab eben die 2. tellerfeder verbaut..! ging superschell!
nur bir ist aufgefallen...Lt hat mir ne s70 feder geschickt, da er keine s51er mehr hatte!
jetz hab ich ne s51 feder + s70 drin, ich glaube das wird ne asterei das Teil zu ziehen...... -
jap simmeringe drin....!
ist ja logisch das das ganze nicht ganz \"reibungslos\" dreht nach einem solchen neuzusammenbau...aber erstmal bin ich ziemlich stolz auf meine Arbei^^ kann natürlich nohc nciht sagen obs wirklich was geworden ist, aber soweit ichs jetz absehen kann sihts ganz gut aus:-)
wow meine erste regenerierung...! -
YEEAHHHHH..
motor ist ZUSAMMENNN!!! alles fertig mit schaltung einstellen und alllem kram...!
Es ist vollbracht^^....nur ne Frage: man mekrt das die kurbelwelle durchs erhitzen der einen siete \"versopannt\" eingebaut ist, also lässt sich super drehen, nur man benötigt eben 2 finger und kann die nciht einfach anstupppsen...! werd morgen nochmal mitm gummihammer verspannungen lösen (beim getriebe hats wunder gewirkt, lässt sich sagenhaft drehen)....
joa, einstellen der schaltung ging soweit mithilfe des lehrvideos auch super.. (also einstellen auf 46.6) doch ich dneke feineinstellung kann nur bei laufendem motor virgenommen werden..?jaa jetz ists nicht mehr viel..!
Primärantrieb, zündung und natürlich zylinder:)...die dichtungssache konnte ich super mit loctite blau lösen.. habe ne dicke pappdichtung von langtuning + dichtmasse benutzt.. hab extra nciht so viel benutz damit nix ins kurbelwellengehäuse kommt.. das zeug geht bis glaube ich 250°c..dürfte reichen
mfg
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ahhh ich idiot..
danke!!!! bin ich ncith drauf gekommen..!
ich versuchs mal..
mfg -
ahhh ich idiot..
danke!!!! bin ich ncith drauf gekommen..!
ich versuchs mal..
mfg -
8 mal in einem jahr!
hehe also erstmal zu deiner story.. tut mir leid, sowas kann passieren und naja.. haste pech gehabt
ich wurde jetz in etwas mehr als einem jahr 8 mal angehalten, ist nie was passiert (ahh zum glück..) gestern auch mal wieder...
ich bin immer extrem freundlich zu den polizisten, zeige dn meine eintragung für blinker und lenker und gut ist..
wenn man freundlich zu denen ist siend sie auch freundlich zu dir\'! ist einfach so!
ich kenne keinen \"simsonhasserpolizisten\" der es auf kleine simsonfahrer abgesehen hat...
meist bekomme ich noch von den jeweiligen polizisten lobzusprüche für meihn mopped...
gestern der meinte ich woll schutzblech vorne kürzen, würd besser aussehen:D
auf die frage ob es nciht illegal sei zwinkerte er nur und miente \"pfff\"naja.. ich hoffe ich behalte mein glück bei.....
fahre nen 60er 4k mit RT luftfilterumbau, reso 60, hinten kein schutzblech (also nur son kurzes oben dran) sitzbank leicht gebogen und sehr, sehr sehr laut;-)
mfg -
bei rzt kann ich ihm nix schicken da sein postfach voll ist, e-mail ist ncith angegeben.. und hier im forum hatte er nur 3 beiträge und ist dann snscheinend nie online... odeR:P?
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Hallo!
hab da nen kleines problem!
ich eröfne ganz bewusst hier ein 2.thema, da es echt wichtig für miene kaufentscheidung ist!ich baue mir einen motor auf 53mm basis zusammen... geoplant ist ein RS904DA von RZT...!
nun ist die Sache mit dem auspuff nen bisschen doof... ich baue mir unter KEINEN UMSTÄNDEN einen rennauspuff dran..(erstmal kann ichs hier wegen der polizei niht machen, und zweitens fidne ich die potthässlich^^ aber da sist ja eher nebensache;-) ) doch nur mit dem ist ja richitg leistung zu holen!
wie ich verstanden habe hat der zylinder mit dem sportauspuff R nur gerade mal 11-12 von 14.5ps...! stimmt das?
welche alternativen bleiben mir?
reso90von langtuning? --ist der nciht aufgebaut wie der sportauspuff R??
Reso 70 erstmal dran lassen da sich der umstieg auf sportauspuff R nciht lohnt?
auspuff abändern lassen?bin etwas hilflos in der sache ich hoffe ihr könnt helfen..
mfg (erfahrungen mit den jewieligen kobinationen auspuff-motor wären klasse)
mfg der Alexxxx