Beiträge von christian2306

    Ein Trecker der 60 Klamotten fährt ist kein Problem, aber auch hierfür brauchst du einen Extra Schein und Preislich spielst du dann schon in der Oberliga mit (Fendt Vario usw.). Da ist man dann Preislich für was brauchbares ganz schnell bei 40T€ aufwärts

    Werde mir das ganze demnächst auch "antun" und meine 2015 aufgebaute S51/E (mit KBA Papieren) versuchen zu veräußern da ich damit nur ca. 700Km gefahren bin und diese seit 6 Jahren steht. Vorab wird das Motörchen noch Regeneriert und auf Original gebaut (derzeit LT 60/4 usw usw.). Bin mal gespannt was ich am Ende dafür so bekommen kann und wieviele "Deppen" sich wiedermal melden :D Aber verschenken werde ich die nicht da der Aufbau eine Heidensumme gekostet hat mit Vape, Dzm, Nabentachoantrieb und dem ganzen Gedöns.

    Ich würde bei dem Vorhaben eher auf etwas 4-Rädriges statt auf 2-Rädrig setzen. Idealerweise die Richtung Quad oder Buggyartig, wenn das Budget keine Rolle spielt geht auch so ein John Deere Gator (der hat wenigstens noch einen Nutzfaktor), so ein Gator ist aber auch Sauteuer.

    Hab von der Marke schon einiges gehört.

    Ist das von den Funktionen/Handhabung ein großer Unterschied zum Samsung?

    Bin ein Gewohnheitstier und Vertragsende ist in Kürze ;)

    Vom ursprünglichen "Werkszustand" her würd ich es eher mit Huawei vergleichen, lässt sich jedoch Umstellen und anpassen. Nimmt sich also nicht wirklich was. Eine Klasse Funktion bei Xiaomi ist die "App Deinstallier" Funktion, darüber kann man einfach Häkchen setzen und das Gerät deinstalliert dann alles ausgewählte Ruck Zuck, nicht wie bei den anderen wo man alles einzeln auswählen muss. Ich persönlich (als Apple Nutzer) finde die Handhabung der Xiamoi´s sehr angenehm. Die Displaygläser vieler Modelle werden bei Schott gefertigt (erzählte mir ein Schott Mitarbeiter), also auch hier handelt es sich um Qualität.


    Zur Sache mit den Unterwasser und Tauchgehäusen... hiervon würde ich jedem nur abraten. Ich würde mein Smartphone unter keinen Umständen freiwillig mit ins Wasser nehmen. Beispiel: Du lässt dein Handy im Tauchgehäuse versehentlich fallen, es entsteht eine mickrig kleine Undichtigkeit..... das wars dann. Ich meine jeder wie er will, aber Empfehlen würde ich es niemandem.

    Ich kann als "Handymann" die Xiaomi Geräte wärmstens Empfehlen. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Über meinen Tresen gingen schon einige Xiaomi´s und bisher gabs mit keinem hiervon Probleme. Wenns eher Outdoor sein soll ginge das Samsung Galaxy Xcover Pro noch, sind aber bei den Kameras nicht sooo Super.

    Grüße, passt zwar nicht so ganz aber ich würde an deiner Stelle (sofern Zeit und Lust vorhanden) den Spriegel selbst anfertigen. Hab das bei meinem PKW Anhänger auch gemacht mit Aluprofilen, Winkeln und alles miteinander vernietet. So kann man sich wenigstens den Streben-Abstand selbst wählen und/oder das ganze etwas Stabiler ausführen. Ich sehs öfters das bei "gekauften" Spriegeln dann die Planen durchhängen und sich das Regenwasser schön sammelt, das kann durch einen Eigenbau vermieden werden. :)

    Ja es gibt zu viele Helden die bei Kleinanzeigen nur nach "neuen Anzeigen" schauen und sofort den Leuten auf den Keks gehen. Bei meiner Ape dauerte es ca. 1 Stunde bis der erste Depp die halb geschenkt haben wollte....

    Meine Handynummer kriegen auch nur echte Interessenten und das erst nach etwas schriftlicher Konversation. Als ich damals mein Auto bei mobile.de drinne hatte, hab ich mir extra eine Prepaidkarte geholt damit ich eine andere Handynummer angeben konnte.... man wieviele Deppen da angerufen hatten und mir sagen wollten wie wertlos mein Auto doch sei (2011er Seat Kombi, schwarz, 170 PS Diesel, fast Vollausstattung und gerade mal 71TKm runter). Im Netz gibts einfach nur zu viele Schimpansen die ne schnelle Mark machen wollen....