jo danke erstmal aber das mit der sicherung des ritzel kapier ich ned is da vor dem ritzel noch eine beilagscheibe die dann über die mutter gebogen wird? weil da war bei mir nur ne mutter?
Beiträge von S51 4life
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
mahlzeit :glowface: hab mal ein paar fragen über ritzel und kette und so:
1. ist das normal das die schraube die das ritzel sichert
ziemlich einfach abgeht und es wirklich nur eine schraube ist die das ritzel sichert?2. wie bekomme ich einen kaputten kettenschutz ab muss ich da die kette aufmachen ?
3.wie bekomme ich die kette ab was muss ich alles wegmachen oder nicht?
4. wenn ich ein größeres ritzel draufmache geht das so oder muss ich die kette lockerer machen zb 15 auf 16
so das wars ertmal
danke für alle antworten
-
jo ok danke mach ich
-
bräuchte dringen antwort
ist es schädlich oder kann ich so fahren ??
danke
-
Moin ,
ich habe meinen krümmer gekürzt und oben so 1 oder 2 cm weggemacht und mit einer zange so hingebogen das die schraube auf das zylindergewinde passt
nun habe ich gemerkt das etwas luft zw der Dichtung und der krümmermutter kommt und das moped etwas lauter ist aber das nichts ausmacht und fahren kann man auch ohne probleme....
macht das was aus oder muss ich gegenmaßnahmen ergreifen?
thx
-
-
-
-
-
Hab se jetzt so 200 km eingefahren und auch paar mal kurz vollgas geben, wie schenll genau kann ich ned sagen weil tacho futsch. Aber geht ganz gut nur wenn ich länger fahre und in leerlauf schalte geht se aus wenn ich se ned am gas halte ,wenn ich das standgas höherdrehe gehts scho aber beim starten geht se dann übelst ab dann muss ich immer gleih losfahren.
an was könnte das liegen?