Ich denke, daß das vorne das kleinere Problem sein wird. Ne gute gebrauchte MZ Gabel ist ja nicht so teuer. Das Problem hinten wird eher die Breite werden. Ob die MZ Schwinge von der breite passt, ist auch zweifelhaft.
Ideal wäre dann noch, den Rahmen zu wechseln, den Motor, den Tank, ..., ach ja, und u. U. auch den Führerschein von B zu A.
Beiträge von EikeKaefer
-
-
Mal ne blöde Idee, damit Du nicht verzweifelst:
Kannst Du nicht einfach den Kettenkasten und die Bremse von der MZ einbauen? Wird dann wohl etwas eng werden, dürfte aber besser sein, als mit Unterlegscheiben zu arbeiten.
Grüße
Eike -
Schleif die Naben doch schön ab, bis sie wieder glatt sind und mach Zwischenlagen unter die Beläge. Das könnte dann mit der Bremswirkung auch wieder hinhauen.
-
Hallo!
Manchmal brechen auch die Ecken an den Bremsbacken ab und schieben sich dann zwischen Trommel und Backen. Das kann dann schöne Riefen geben. Das war auf jeden Fall mal bei mir so. Seitdem schräge ich die Bremsbacken immer etwas in Laufrichtung an.
Grüße
Eike -
Start kicking & fighting german millionaires!!!
Schön mehrdeutig geschrieben!
-
So sei Dir der Fehdehandschuh hingeworfen. Ich nehme die Herausforderung an. Bestimme Ort und Zeit.
-
Will dich doch nur ärgern! :dma_smile2:
-
Dafür hast Du viel an der Schwalbe kennengelernt, was Du sonst nie gesehen hättest. Sieh es von der positiven Seite.
Gruß
Eike -
Einmal posten hätte auch gereicht!
-
Habt ihr das selbe Spiel gesehen wie ich?
Gewonnen ja, aber übelst schlecht gespielt.
Die weitaus besseren Spielanteile hatten ja wohl die Polen.
Gegen Kroatien wird so eine miese Leistung nicht ausreichen.
Mir ging vor allem dieses übermäßige Gefeiere auf den Sack. Das war ein Vorrundenspiel, nicht die Meisterschaft.
Freut Euch, solange ihr könnt. Es wird sich ja nicht so oft wiederholen. -
Ich mach diese Woche mal Bilder von der Lampenmaske, sobald ich es halt schaffe.
Der Rahmen ist wunderschön grau.
Grüße -
Nach der Rahmenfarbe muß ich nochmal schauen. Ich sehe in der letzten Zeit so viele Rahmen, daß ich mir nicht jeden merke.
Schade also, daß sie wohl doch nicht original ist.
Dann werde ich da wohl erstmal keine Kohle mehr reinstecken. Kann also zum Alltagsmoped werden :frown: