Beiträge von s51power

    hmm...hab ich mir fast schon gedacht :crying: ...ist ein import-60er mit 2k und OHNE SZänderungen oder so...alles normal...
    km weiß ich nicht ...ich bin damit 1400 km, gefahren der vorbesitzer hatte \"keine tachowelle dran\" :mad: war aber irgendwie schon sein 2 \"tuningzyli\"...dann lass ich ihn eben ausschleifen


    ach ja: die riefen sind echt nich tief...sieht auf dem bild auch ganz schön schlimm aus! ist bis vorhin 75-80km/h gelaufen
    mfg

    hab bei dem sauwetter mal meinen motor zerlegt..ich war ganzschön erstaunt wie nieder schon alles is...
    sind die riefen im kolben noch normal?? ist die einlassseite....und die braunen ränder unter den kolbenringen? sollte ich die mal wechseln oder am besten gleich schleifen lassen?
    mfg

    kann es sein das die große mutter mit der das kupplungspaket auf der welle in den korb verschraubt wurde locker/runter is??
    ich durfte die ganze sch***e 3x auseinander nehmen!
    das erste mal hat der vorbesitzer einfach ne anlaufscheibe zw. sicherungsblech un kpaket verbaut hat :k_schimpf:
    und die anderen 2 mal...naja da war das blech wohl nich richtig fest... :glowface: :glowface: :glowface:


    mfg

    Is doch gaaaanz einfach: das 1. und 3. Set is für die KR51(schwalbe), das 2. set für die s51....demnach würd ich wohl lieber die 2. variante nehmen.... :rotate:


    hab schon mal bei wilke angefragt obs nich auch mal son set mit hupe, bat un birnen für die s51 geben könnte...da kam aber nur so ne undefinierbare mail zurück! :zzz:


    ach ja...würde mir auch lieber mal nen neuen kabelbaum holen (mögl. mit den originalfarben)...wenn du das selber \"verdratet hast kanns scho kompliziert werden...
    mfg

    Wollte es bei mir auch tauschen...habe die untere gabelbrücke eingespannt un wollt aufbohren...da hab ich warsch. bissl zu sehr gerückt un da is es nach hinten durchgerutscht....da war dann die nase vom alten schloß so verbogen das es einfach raus gekommen is... :rotate:


    un das neue: man dreht einfach den schließzylinder (mit schlüssel) so das die nase nach unten steht(6 uhr) un dann kannst du das schloss gaaanz einfach reinschiebn..
    mfg

    Zitat


    Original von otto_116:
    war nicht böse gemeint aber wenn man gewillt ist über 400 eu für einzelne motorenteile auszugeben ,kann man doch für etwas weniger geld ...



    öhm...der 86er komplettmotor mit 4g von reich kostet auch \"nur\" 377€...und wegen der haltbarkeit: da würd ich auch lieber zum reich gehen....

    schöner aufbau! ich würde nur andere reifen drauf machen und evtl. son neues ktm-schutzi vorne ran...die alten find ich irgendwie zu klobig...aber is eben geschmackssache....aber im großen und ganzen schön gemacht...


    mfg