Beiträge von s51power

    honda 4takt VOLLCROSS? und dann gedrosselt? was is das für gelaber? wer drosselt bitte ne vollcross und wo bist du das \"rennen\" gefahren?!


    und was is das für ein komischer 80er der nich mal 80km/h packt?!!?


    ich hab bis jetzt nur de gedrosselte dt und ne honda stehen gelassen...aber nur weil auf der strecke viel kurven sind....also wo man mit de fußrasten schleift welche...


    so normal auf ner b-straße hätte ich keine chance...so viele berge wie hier sind da ziehen die eben auch mit 90 hoch....


    mfg

    Zitat


    Original von SH-500:
    Trotzdem gibt es unterschiede in den Zylinderkits und dessen Setups, sonst würde Reich ja wohl nicht ne 100er HD und Lang ne 110er verwenden...



    liegt mit sicherheit auch an den unterschiedlichen luffiumbauten...der von lt hat ja augenscheinlich nen größeren durchlass als der von reich...


    mfg



    yeah! ne sp44b oder? müsste so baujahr 92 oder so sein?
    und der auspuff ohne rost :eek: das geht ja garnicht...
    :biggrin:
    haste leistungstechnisch was dran gemacht?
    mir gefällt die farbkombi mit rotem rahmen aber besser...und noch kleine blinker ran und den komischen plastik-numemrnschildhalter ab und das is richtig geil...


    werd mir mit 18 auch eine holen, aber so \"verändern\" das ich meinen alten herren damit stehen lassen kann...aber auch in rot...und MIT KICK!


    mfg

    also ich bekomm mein stnadgas mit 19er gaser irgendwie auch nich richtig eingestellt...
    du darfst die standgasschraube aber auch nicht zu weit raus drehen sonst verdreht sich der schieber..un das is nich lustig...
    probier mal sie im stnadgas etwas fetter laufen zu lassen...obwohl..naja is auch mist...


    größere düsen bekommste zum bleistift bei rzt!


    da sind se aber ganz schön teuer...eigentlich hat jeder \"tuner\" welche..musste mal suchen :b_wink:


    mfg

    also zu den problemen wenn sie nicht hoch tourt würd ich folgendes machen: falls der bing so nen überlauf hat(beim bvf auf der linken seite):


    antreten, vollgas geben(immer), benzinhan zu lassen, auf die linke linke seite kippen das der spritt ausm vergaser läuft, und dann sollte sie eigentlich durch abmagerung des gemisches hoch drehen!


    wenn das der fall ist läuft sie einfach nur zu fett...(hauptdüse zu groß, nadel zu hoch, schraube zu weit drin..)


    wie ihr das regulieren könnt wisst ihr glaub ich..kenn mich mit dem bing auch net so aus..


    mfg

    nehm die k55! wenn die warm sind bekommste die auf keinen fall zum rutschen! bei mir stören nur immer die fußrasten :dma_smile2:


    deswegen weiß ich auch noch nicht ob der gianelli bei mir passt..


    und bei regen..naja wenn man sich zusammen reist gehts..


    mfg


    p.s.:wie wärs mit pics?

    is wohl besser das der welche vom schrott oder so rettet und dann ausschlachtet als wenn die teile dann zu altmetall werden oder? ich glaub auch nicht das der noch gut erhaltene schlachtet...


    mfg