Beiträge von s51power

    sry aber ich finde es total dämlich sich neben das möp zu stellen, am gas zu reissen und das ding dann rum zu drücken.. was hab ich davon?! noch dazu siehts total uncool aus.. :rolleyes:


    lieber ein schönes onboard-video auf ner richtig kurvigen straße das sieht man wer gefühl für die maschine hat und net wer sich am längsten im kreis dreht...


    mfg

    so ein schwachsinn wie soll sich bei 12 ps und 13nm der RAHMEN verziehen(klar wenn du so ne kleine roststelle wie mofarider damals hast verzieht sich der rahmen natürlich um 90 grad!) ordentliche buchsen rein und fertig! da ist ein gut gemachter 90er um einiges schärfer als der originale 125er und 150er!


    die technische umsetzung ist ne andere sache aber da gabs auch schon einige threads!


    hab schon s51 mit 250er ts-motor gesehn und ne schwalbe mit 150er... und die sind auch gefahrn ohne das der ganze rahmen für verstärkungen umgebrutzelt wurde(abgesehen von den halterungen)


    mfg

    also mein alter 60 *trauer* hat mich auch immer treu mit locker 70 durch die gegend getragen und das drehmoment war geil...


    das einzige was ich geändert hatte wawr ein kürzerer krümmer...
    :b_wink:
    mfg

    hol dir streben für die soziusfußrasten und verleg deine nach hinten! dann die sitzbank runter und nur ein kleines polster draus und es ist viel bequemer!
    dann würde ich auch noch die stummel unter die endurogabelbrücke machen und mir langsam mal nen kopf um den zyli machen :b_wink:


    mfg

    das is so typisches hören-sagen-gelaber...
    aoa bringt was von unten..klar..weil da ja der krümmer gekürzt wird, quasi das drehzahlband nach oben verschoben wird..
    und ein langer krümmer setzt das drehzahlband herrab...quasi was er will...

    Zitat


    Original von s51power:


    ich zitiere mich malwieder selbst :rolleyes:


    p.s. wenns nass is musste das fell dann föhnen?! :biglaugh:


    :g_depressiv: :k_mauer:


    LENKER*fragezeichen*ausrufezeichen*

    Zitat


    Original von s51power:
    .... aber was is das für ein lenker und wo bekomme ich den her?! such genau so einen schon die ganze zeit..ach und hat der ein tüv-gutachten?!


    mfg


    ich zitiere mich malwieder selbst :rolleyes:


    p.s. wenns nass is musste das fell dann föhnen?! :biglaugh:

    naja der style is geschmackssache aber was is das für ein lenker und wo bekomme ich den her?! such genau so einen schon die ganze zeit..ach und hat der ein tüv-gutachten?!


    mfg

    achso und dellorto hat auch die physik neu erfunden....wenn ein 18er von dellorto 100% eingestellt is und ein 18er bvf der 100% eingestellt is werden die wohl auch das gleiche verbrauchen weil ja das benzin-luft-gemisch was der zyli für ne bestimmte drehzahl brauch immernoch das selbe is..


    du kannst doch nich wegen nem andren vergaser auf einmal magerer fahren!


    äädit:
    ach ja: zu deinem gas zurück nehmen: das sind einfache gesetze der physik! zum beschleunigen brauchst du mehr kraft (trägheit der masse) als zum beschwindigkeit halten! beim v halten musst der motor nurnoch den reibungswiderständen und dem luftwiderstnad entgegenwirken! (und da kann dein vergaser 50 jahre alt sein un da is das immernoch so)


    in physik nicht aufgepasst?