geil,
ich sehe jetzt erst daß du aus lünen kommst.
treffen ist pflicht!!!
gruß,
orti ![]()
Muh
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von lowrider85:
haha find ich total geil! weiss gar nicht was daran hässlich sein soll..... ich auch nicht! finde es mal eine gelungen sache aber die hintere felge is zum :g_kotz2:
-
häää???
bin ich zu benebelt um die stelle zu finden wo was von häßlich geschrieben wird?egal,
hab sie mir gerade in groß angesehen und meine :
das mit dem fell is ok aber es gibt reichlich was mich stört aber das sage ich jedem.
ich mag keine gebogenen obergurte und simmen die hochgezüchtet sind ohne ende bzw sinn und verstand(du warst nicht direkt gemeint).
ich sag mal so: stino mit fell= geil und schnuckelig.
aber das ändert nichts daran daß wir uns mal treffen sollten.
gruß,
orti
-
Hmm.... Naja, als Junge würd ich mit so nem Teil nicht durch die Straßen gondeln. Meine Schwestern wollten, dass ich meine Schwalbe mit schwarz-weißen Zebrastreifen lackier. Hab ich dankend abgelehnt...

-
Moin! Also um die Sache Perfekt zu machen würd ich links und rechts am Lenker noch paar Ohren rann machen und hinten noch nen Kuhschwanz rannbasteln, dann noch so ne Hupe die Muuuuhhhh macht und die Sache ist perfekt.

-
Hm, is nur doof, wenn du mit so nem fellbezogenen Moped durchn Regen fährst...
1. stinkt das dann wie nen nasser Hund
2. fängt das dann an zu schimmeln und
3. saugt sich das Fell auf und das Moped wird schwerer und langsamer...
:f_laugh::f_laugh: -
ZitatAlles anzeigen
Original von pase:
Hm, is nur doof, wenn du mit so nem fellbezogenen Moped durchn Regen fährst...
1. stinkt das dann wie nen nasser Hund
2. fängt das dann an zu schimmeln und
3. saugt sich das Fell auf und das Moped wird schwerer und langsamer...
:f_laugh::f_laugh:1. stinkt nicht sondern duftet nur aus dem auspuff
2. tiere schimmeln nicht,es sei denn sie sind tot
3. es gibt keine langsame simmeich fahre außerdem bei regen nur mit der allwetterschlampe oder mit ner anderen wo ich gerade bock drauf hab (bald auch duo).

-
Zitat
Original von s51power:
.... aber was is das für ein lenker und wo bekomme ich den her?! such genau so einen schon die ganze zeit..ach und hat der ein tüv-gutachten?!mfg
ich zitiere mich malwieder selbst

p.s. wenns nass is musste das fell dann föhnen?!

-
föhnen???
nix da.
es wird zärtlich trocken gerubbelt :sex: -
@ Ravecury: Wie kommts, dass Hennes Bender auf deinem Avatar is :shocked: ?)
-
Mmh mir gefällt das Fellzeugs eigentlich nicht, aber die Schwalbe von Ravecury ist ganz ok.
-
Zitat
Original von pase:
@ Ravecury: Wie kommts, dass Hennes Bender auf deinem Avatar is :shocked: ?)da war ich auf nem queenkonzert (wenn man es so nennen kann) und hennes hat sich für ein paar fotos mit zu meinem trabi gestellt.
lokalfernsehen war auch da.
gruß,
orti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!