hi
also bin noch nicht dazugekommen des zumachen, aber ich hab nochwelche aus nem anderen zylinder die noch recht gut gehen, die muss ich ja dann nicht mehr einfahren!
cu mfg
hi
also bin noch nicht dazugekommen des zumachen, aber ich hab nochwelche aus nem anderen zylinder die noch recht gut gehen, die muss ich ja dann nicht mehr einfahren!
cu mfg
hi
ja sind die kolbenringe wie geht des jetzt mit den wechseln? gebt mir mal ne detailierte anleitung da ich auch nicht so der profi schrauber bin!
cu mfg
hi
also hab meine simson S53 letzen sonntag in die garage gestellt am donnerstag abend das erste mal wieder rausgeholt, da sprang sie schon schlecht an, und auch die leistung war im keller, hab ich mir gedacht vielleicht is sie nur kalt! ich bin so ungefähr 4 km gefahren da ist sie wieder besser gegangen, dann hab ich halt mal bergab gas gegeben alles was gegangen ist, und danach wieder in die garage. als ich sie heute rausgeholt hab sprang sie zwar relativ schnell an aber die leistung war so dermaßen im keller bin halt auch ne zeit lang gefahren und dann ist mir so ein klappern aufgefallen und wenn sie warm ist hat sie fast kein standgas mehr was ist das? kolben ringe? oder vergaser?
cu mfg
hallo
also ich hab ne S53 mit PVL Zündung, mein problem is das ich wenn ich den schlüssel umdrehe das sie sich nicht ausschalten lässt, ich kann sie also nur abwürgen und man kann sie auch ohne schlüssel umlassen und fahren, der schlüssel is eigentlich nur noch dazu da das das licht geht! Bin noch ein neuling im simson basteln!!
hi
brauch für meine S53 ein neues Ritzel weiß aber nicht von welchem moped ich des nehemen soll weil bei tkm steht immer nur dorten S51/S70 oder von der S50/KR51 von welchen typ passt des ritzel in meine S53 Bj 95!
Ne hat nich funktioniert!
das hinterrad dreht sich nicht!
auch aufgebockt schaltet das getriebe nicht außer in den ersten und in den leergang!
und komm aus der oberpfalz so richtung schwandorf!
cu mfg
hi
hab meine simme heute aufn ständer getan und laufen lassen als ich sie wieder runter hab vom ständer und ich die kupplung drückte und dann denn gang rein tun wollte is er schon schwer reingegangen,
aber als ich halt dann die kupplung ausließ ist sie nicht gefahren, der zweite und der dritte gang gehen gar nicht rein und der erste bleibt nicht drinnen (so vermute ich mal, weil wenn ich sie wenn sie nicht läuft im ersten gang schieben will geht das noch ohne probleme) oder ist es doch was anderes?
Ach ja genau es ist ne S53M und ich hab schon nen neuen kupplungskorb drinnen!
Wäre nett wenns mir jemand erklären könnte was ich machen muss!