hi
also ich hatte das selbe problem! Ich hab damals die Zündkerze gewechselt dann lief sie wieder!
mfg
hi
also ich hatte das selbe problem! Ich hab damals die Zündkerze gewechselt dann lief sie wieder!
mfg
kann mir hierzu niemand tipps geben?
hi leute
ich hab bis jetzt noch nix gefunden in der suche was mir hilft!
wie kann ich meine pvl optimal einstellen? da die markierungen auch nicht übereinstimmen!
mfg
hi leute!
und zwar hab ich ein problem ich mach den seitendeckel vom luftfilterkasen ab, da seh ich das des rote teil (keine ahnung wie des heißt) total angekokelt ist! Ok ein anderes rein das ich noch von meiner zweit S53 hatte, heut fahr ich ne runde, schmeckts verbrannt! ich mach den Deckel wieder auf, was sehn meine entzündeten augen, kommt so komischer rauch raus! schau mir des teil an is des auch schon wieder warm! Achja is ne PVL
An was kann des liegen??
Und dann möchte ich noch auf den beitrag im bereich Motor hinweisen der da lautet zuwenig anzug, da hab ich auch noch keine richtige antwort bekommen!!!
So ich hoffe ihr könnt mir helfen!
hi
hab ich gemacht und tortzdem gehts genauso schlecht wie davor!!
hi leute
also hab ein ziemliches problem, hab vorkurzem neue kolbenringe raufgemacht, dann lief sie wieder aber auch schon keinen richtigen anzug, nochmal zylinder aufgemacht und alles angeschaut sieht super aus. da liegt also nicht das problem,
Vergaser sauber gemacht.
Hat aber immer noch zuwenig anzug, auf nem berg wenn ich eine zweite person mitnehm keine chance, stirbt ab.
Ich weiß nicht mehr weiter!!
So und jetzt mal was ich alles an fakten hab!
Is ne S53 mit pvl, springt eigentlich gut an, aber wenn ich in dritten gang schalte dauerts recht lang bis sie hochdreht, is aber ein 13er ritzel oben, und egal wie hoch ich das standgas drehe sie geht immer aus. teilweise wenn sie kalt ist und ich schalt in den zweiten und drück den choke dreht sie etwas schneller!
Is der Vergaser doch nicht richtig sauber oder nicht richtig eingestellt oder stimmt sonst etwas nicht?
Der Motor wurde vor nem halben jahr regeneriert!
Bitte alles so erklären das es auch ein Laie verstehen kann!
Mfg
hi leute
hab hier ein problem! hab nen kolbenfresser gehabt! tja und nun alles repariert und will den auspuff raufschrauben seh das in dem zylinder vom vorbesitzer. das das krümmergewinde kaputt is und löcher reingebohrt wurden um wohl den enduro auspuff mit einer schraube fest zumachen, nun ist aber das gewinde auch kaputt und was nun da ich die mutter nicht mehr soweit raufbringe um das mit ner schraube zufixxieren mir gefällt diese lösung eh nicht!
was soll ich etz machen? würde da so eine überwurf mutter hinhaun? ich brauch meine S53 so schnell wie möglich wieder! bitte eine baldige antwort
hi leute
also hab gestern abend neue kolbenringe eingebaut, naja hat das schon lang genug gedauert!
Als das getan war alles rangeschraubt, wollt sie lostreten, geht nicht war mir eigentlich klar, da sie ja den ganzen winter übergestanden war!
Also bergrauf gang rein springt nicht an ok nen kumpel gebeten anzuschieben!
Dann sprang sie an, ging aber wieder aus, das spiel nochmal 2-3 mal gemacht gut dann konnte ich ein paar meter fahren, ging sie wieder aus und komischerweise immer wenn ich vom gas weggegangen bin also standgas hochgedreht!
Schnell an die tanke gelaufen und neuen sprit geholt! war nämlich schon wieder alle!
Und dann sprang sie wieder nicht an wieder einige mal anschieben, und dann ging sie nach einigen metern fahren wieder aus, und wenn ich in den zweiten schalten wollte kam sie im zweiten kaum auf touren und im 1 auch schlecht!
was ist das für ein problem? vergaser zu?
Ach ja is ne S53 baujahr 95!
hi
also alles in allem würds wenig bringen wenn ich mir so ein teil zulegen würde oder? würd es in verbindung mit nem dickeren krümmerroh was bringen?
Selber da rumschleifen ne des mach ich lieber ned, da hab ich dann doch zuwenig ahnung davon!
mfg
hallo
hab grad a bissl bei tkm-racing.com rumgeschaut und bin auf tuning gegangen dann hab ich gesehen das es da zylinderköpfe gibt für knapp 30€
Dort heißt es in der Beschreibung: Zylinderkopfneuteil mit höherer Verdichtung, was bessere Beschleunigung über den ganzen Drehzahlbereich bei gleichzeitung geringeren Benzinverbrauch bedeutet.
bringt das was wenn ich den rest an meiner S53 auf standard lasse! wieviel würd des bringen, müsste ich des einfahren? und ist es legal
ich würd des heck noch umändern anderes rücklicht, so siehts nämlich bescheiden aus aber sonst nicht schlecht
hallo
zwar brauch ich neue kolbenringe wie ein paar threads weiter unten schon beschrieben! Aber nun die Frage welche größe? Es is ne S53M BJ 95 mit normalen 50ccm