dieter: Sobald ich wieder einen fahrbereiten Untersatz hab, werdet ihr ums Fahren nicht drumherumkommen. ![]()
![]()
Beiträge von Vincent.
-
-
Morgen kann ich nicht... Sonntag auch nicht... Montag wär mir recht

Hast du dir mittlerweile einen Hangar für deine Mops gemietet? Jetzt auch noch einen E-Roller :>
-
Naja, ab 25 dann offen, vorher halt mit Drossel

Mein Mop gibts keinen Mux von sich, werde jetzt gleich aber nochmal schaun. Hab da noch was im Kopf, vielleicht bringts ja was...

-
Öh bei Retzko hab ich nur 50€ Anmeldegebühr bezahlt, wobei auch für den M Schein. Macht allerdings keinen Unterschied, hab ich mir sagen lassen. Die haben auch mehrere Fillialen. Hombruch-Hörde-Stadtmitte. Sind auch sehr nette Fahrlehrer. Wenn ihr noch sparen wollt, mach ich auch mit
Bin ja noch nicht 18...@Kuri: Schönes Mop. Wegen sowas wirst du nicht geschlagen, ich aber in ~1 Jahr, wenn ich hoffentlich meinen Japaner fahre
Da reizen mich doch zu sehr die PS. Aber erstmal muss ich das Geld für den/die Scheine auftreiben :-/198 Ps verteilt auf 200kg... Huarg... Und erzählt mir nicht, ihr würdet sowas nicht mindestens einmal fahren wollen

-
1. Kontaktanzeige:
Ich,schwarzes Fahrrad, Shimano Triko,rote Haare, 17 und Männlich suche dich, wunderschöne grüne S51, Offenes Hawayhemd, Coolness in Person! Begegnete dir in Lücklemberg.
War das einer aus dem Forum?2.
Ists richtig, die Einstellschraube ca 1 Umdrehung aus der festen Position rauszudrehen? Habe schon google befragt, sagt mir aber nichts richtiges ( 16n1-5).
Würde mich über \'ne schnelle Antwort diesbezüglich freuen, damit ich das schnell testen kann.Grüße
Vincent
Ps: Das kenne ich noch von unseren \"Hütten-Touren\"

-
Andre, hast du eigentlich immenroch 1 Schild für die ganzen Moppeds?

-
zu viel geld, herr mahler?:>
-
Ich werd mal gucken

-
Naja, ich kann das Problem nicht beschreiben, wenn es ja eigentlich kein Problem gibt. Wo nichts ist, kann auch eigentlcih kein Problem sein. Ich hab halt wenig Ahnung, ich weiß nur, dass der Motor nichtmals anfängt zu blubbern. Ich würde auch mal schätzen, dass er nichtmals einen Zündfunken bekommt.
-
Marko: Motor hat diesmal beim Kicken nichtmals geblubbert, beim Anschieben ist mir dann der Kettenkasten wiedermal gebrochen...
Ich hab - wie immer - natürlich keine Ahnung wo dran es liegen könnte, und so langsam auch keine Lust mehr.
:mad: :mad: Willst du nochmal vorbeischauen?
:mad: :mad: -
Willkommen zurück, Matthis

-
Die Zündung mit dem längeren Zündkabel ist die, die drin war. Nur glaub ich, dass es die nichtmehr lange macht. Die Verbindung zwischen Zündkabel und Zündung sieht mir nichtmehr ganz so gut aus
Hab die andere dazugelegt, falls du da was frickeln kannst?!Ansonsten sag bescheid, falls ne neue gekauft werden muss.