Beiträge von Vincent.
-
-
-
-
Gut, dass es nicht geregnet hat.
Und gut, dass wir so reibungslos bis zur Sorpe gekommen sind =)Weiß einer, wieviele Kilometer das laut Tacho waren?
-
Zitat
Original von Blue Swallow:
Ich Trottel hab das Wichtigste wieder vergessen. Die Ausfahrt ist Sonntag am den 9.07. Alles klar ?Gegen 11 ?
-
Habe gestern direkt noch das Hinterrad ausgebaut, eine meiner Bremsen reingelegt und siehe da, dass Bremslicht funktioniert. Zwischen Kettenkasten und Felge fehlt wahrhaftig diese Scheibe. Die hat bestimmt der nette knuffelige liebe Stephan noch. Habe gestern auch noch direkt den Auspuff gewechselt und die hintere Steckachse und die Lager eingefettet.
Werde mir gleich nochmal die Kerze zu Gemüte führen, und sie dann nachher nochmal zu 2. fahren. Hoffen wir das beste =)Grüße
Vincent
-
Also, wir werden gehen 18Uhr bei Polo sein.
Bei mir kommt auch schon wieder die Sonne heraus, und die Regenwolken ziehen ab.
Mit der Ausfahrt Richtung Haltern wirds wohl eher nichts, aber ich denke eine große Runde durch Dortmund&Umgebung wird auf jedenfall gedreht!Zum Glück haben Schwalben ja ein \"Rundumschutzblech\", so wird keiner von euch nass. Nur ich und Steffi werden leiden müssen :(.
Dann mal gut Fahrt.
Bis nachher
Vincent
-
Ich könnte am nächsten Wochenende doch mit zu einer Ausfahrt, fahre erst am Montag in den Urlaub!
Steht diesbezüglich schon etwas fest?
-
Ich werd dabei sein =)
-
Also halten wir diesen Mittwoch fest?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Ravecury:
wenn ich das wüßte.
aber man kann es ja mal für diesen mittwoch ansetzen.
vielleicht haben wir ja glück mit dem wetter.
apropos wetter, ich geh dann mal runter denn der grill ist schon an.
was gibts schöneres als beim grillen zu schrauben?
gruß,
orti
Mit sauberen Händen zu grillen?:D -
hatte ich da nicht irgendetwas von einem zusätzlichen Treffenam Mittwoch mitbekommen? Steht das noch? Vielleicht schaue ich dann auch nochmal vorbei...



