ELBA= Elektrische Lade- und Blinkanlage.
Ein Blinkergeber ist überflüssig, da dieser in der Elba integriert ist....
Gruß James
ELBA= Elektrische Lade- und Blinkanlage.
Ein Blinkergeber ist überflüssig, da dieser in der Elba integriert ist....
Gruß James
Denke mal, dass es ein Masseproblem ist. :confused:
Guck mal ans Luftleitblech, dort sind alle Masseverbindungen, einfach mal säubern und mit Polfett einfetten.
Gruß James
Du hast doch eine SR 50 CE oder!?
Vielleicht liegt es an der ERW, das die irgendwie nichtmehr richtig funktioniert.
Bei nem Kumpel von mir war das gleiche Problem, das austauschen hat \"wunder gewirkt\"
hab dir sichlich nicht geholfen aber naja :glowface:
gruß James
Mahlzeit,
Frumms hat schonmal soetwas gemacht, aber mit digitalem tacho...
http://people.freenet.de/Frumms/frumms/cj/Roller_03.jpg
Gruß James
Ja, eine 6 Volt Zündspule.
Da die U-Zündungen bekanntlich eine 12 Volt Zündspule haben...
Gruß,
James
Zitat
oh das war die ohne gebläße oder?
Die Kr51/1 war die Gebläßegekühlte Schwalbe.
Die Kr51/2 hatte eine ganz andere Motorenbaureihe (M531 oder M541)...
Gruß James
Was ist der Unterschied zwischen Nicasilbeschichtung und Grauguss?
Okay, danke SSC!
Passt der MS 50 Zylinder auf einen normalen S51 Motor?
Gibt es irgendwelche besonderheiten, die man beim Kauf und des einbauen Zylinders beachten muss?
Gruß James
[c=tomato]Habe schon die Suche genutzt, aber nichts gefunden...[/code]
Hallo,
Willkommen im Forum!
Wie sieht die Zündkerze aus? (kerzenbild)
Hast du schonmal den Kondensator und den unterbrecher gewechselt?
Wannn wurde der Auspuff das letzte mal ausgebrannt?
Gruß James
Wie major tom schon gesagt hat, die Sr50 wurde ab 1986 gebaut.
Die Sr50 hat die Schwalbe (Kr51/2) abgelöst!
Sr50/C1
-Grundmodell mit Vierganggetriebe
-12 Volt Elektrik
-HS 1 Scheinwerfer (35/35 Watt)
mit EWR (Wechselspannungsregler)
-fünffach verstellbare Federbeine