Hi Robert,
in Schüren gibt es da jemanden. In der Straße wo auch Hasy WAsh ist. Frag Marko mal. Der war schon öfter da und kann dir Namen und Adresse sagen.
Gruß
Stephan
Hi Robert,
in Schüren gibt es da jemanden. In der Straße wo auch Hasy WAsh ist. Frag Marko mal. Der war schon öfter da und kann dir Namen und Adresse sagen.
Gruß
Stephan
Hätt ich fast vergessen. Mit S 70 Primär und Sekundärübersetzung .
Also ich fahr einen 70 ccm mit dem kurzen 5 Gang Getriebe. Und ich muß sagen , daß ich die Höchstgeschwindigkeit nur im 4 Gang erreiche. Der 5 ist zu lang , oder die Leistung des Motors zu gering. Aber der 5 ist ideal um mit wenig Drehzahl durch die Gegend zu cruisen. Schont den Motor und den Verbrauch
Gruß
Kannst Du machen. Aber du hast dann weniger Vorverdichtung.
Stimmt ja. Kann mir das jemand auf DVD aufnehmen ? Kommt auf Kabel Eins 20.15 Uhr. Bitte auch die anschließende Doku über Freddy um 22.30 Uhr.
Leider bin ich zu der Zeit nicht da. Muß zu so einem komischen Moppedtreffen
Bis später
Stephan
Übersetzung beim kurzen 5 Gang.
Die ersten 4 Gänge sind identisch mit dem 4 Gang Getriebe. Der 5 hat ein Übersetzungsverhältnis von 23 / 32. Also am Festrad 1 Zahn mehr ,glaub ich.
Beim 60 / 2 Kanal haste dann nur einen Schongang. Hält die Geschwindigkeit , schön zum Cruisen. Mehr auch nicht. Primärritzel höchstens ein 15 nehmen. Alles andere ist Quatsch. Gaser Original. Evt. ne etwas größere HD. Muß aber nicht. Zündung SLPZ oder E- Zündung, reicht völlig . Vape ist natürlich zu empfehlen.
Gruß
Hi,
ich hab mal wieder ein paar Teile zu verticken.
Also , da hätte ich. Einen kompletten Scheinwerfer für ne Schwalbe. Also Reflektor , Fassung mit Birne und Feder , Lampenring und dem Metallring zur Aufnahme des Reflektors. :confused: Komm ich klar ???
Desweiteren einen kompletten Auspuff für Schwalbe oder S 51. Zustand nicht neu , aber o.k. Einen gebrauchten Tacho für die Schwalbe. Diverse Fußrasten. 51/1 Rücklicht komplett. Alugriffe für ne Schwalbe. Nicht schön , aber selten. Gebrauchte gute Bremsbeläge. Schwalbe Tank, innen etwas rostig , sonst o.k. Eine gebrauchte Kurbelwelle für den M 541 oder 531, kein Spiel. 2 Aluräder mit Bereifung. Falls Orti sie nicht mehr möchte !!!! Einen Bremshebel für die 51/2.
Das wars dann erstmal. Falls jemand was gebrauchen kann , schreibt mir ne P.N.
Gruß
der, der Freunde hat
Da steht M 531 . Also Original . Alles klar , danke dir !!!
Hi,
kann mir jemand sagen , woran ich einen originalen DDR Zylinder erkenne ? Vielleicht an der Nummer zwischen den letzten beiden Kühlrippen ? Ich meine auch die drei Buchstaben VWM erkannt zu haben. Außerdem ist auf dem Ansaugstutzen eine 82 eingeschlagen. Vermutlich das Herstellungsdatum , oder ??? :confused:
Vielen dank im voraus
Gruß
Stephan
Hi Leute,
die Party war echt der Hammer. So viel durchgeknallte auf einen Haufen !!! :biglaugh Hätte mich schon eher gemeldet, aber gestern war ich nicht wirklich dazu in der Lage.
@Elefantenjäger,
war ja klar, daß du genau das Foto hier einstellst. Du Sack !!!!!!! :biggrin:
@Disco Queen Andrea,
geiles Video. Zeig ich mal Udo !!! Der freut sich.
FOXX,
ich denke an die E-Zündung. Beim nächsten Treffen dann, o.k. ??
koko,
wegen des Gehäuses werd ich morgen mal nachsehen. Sag dir dann bescheid.
Na gut, mehr hab ich erstmal nicht.
Gruß
Stephan
Danke Killah. Prompte Antwort. So muß das