Beiträge von Noobschrauber

    Aber 75 Euro auch ne Menge Holz...


    Ey ich meine ist doch nicht zuviel verlangt wenn man seinen scheiss anständig erledigt, dann kommt es garnicht erst zu solchen diskussionen und der Name greenguitar77 wäre bestimmt nicht so in den Dreck gezogen worden..


    Aber naja, jedem das seine...

    Puh, da hab ich ja nochma richtig Glück gehabt oder was.. wollte mit ihm auch maln Geschäftchen machen aber ich denke das hat sich jetzt wohl erledigt...


    Sei froh das es nurn Benzinhahn war.. hätt auch übler ausgehen können...


    Kannst vorn mir noch einen haben.. ich hab da noch einen zu liegen.


    Gruß

    bin heut ma anner tanke vorbeigescheppert und Super kostet hier jetzt schon schlappe 1,36 den Liter.. heftig!!


    Tanke auch nurnoch immer soviel wie nötig ist.. bin schon als Rekordhalter im Niedrigtanken beim Tanklpersonal bekannt.. aber was solls.. scheiss drauf!

    Frage 1: Wurdet ihr schonmal von einem Plastikbomber überholt?


    Frage 2: Musstet ihr schonmal korpulente Personen transportieren, bergauf? und wurdet dann schonmal von nem 25ger Plastikbomber überholt?


    Nicht?


    Hmm ich glaube, dann hätt ich auch noch nicht über Tuning nachgedacht..


    Man muss halt nur wissen wie mans anstellt und nicht nachts mit seiner Karre Stadtrennen durche City machen... Leute, haltet euch einfach ma an die STvO, dann werdet ihr auch nicht so schnell angehalten.

    So..


    hab mich doch eben glatt ma schnell informiert..


    logen das die Karre angeht und auch im Stand läuft .. bei niedrigen Drehzahlen...
    Dumm, dass bei hohen drehzahlen sich das Polrad nichtmehr richtig mitdreht..


    So und wie ich gelesen habe brauch ich dazu wohl auch den Motor nicht spalten.. sondern mitm Schraubendreher den Nippel tauschen.., hoffe das klappt..

    [quote]
    Original von Simson_S51-B:
    Noobschrauber
    Der Keil auch Halbmund genannt ist sehr wichtig, denn wenn dieser nicht mehr vorhanden ist hat dein ZZP nicht mehr hin und deine karre kann nicht laufen!!



    Mach keinen scheiss.. der kleine Nippel auf der Kurbelwelle, der in die des Polrades gehört?
    Das wär nämlich ganz schön übel denn das heißt ich müsse die Kurbelwelle tauschen und da steh ich ja nun garnich drauf..


    Das komische is nur.. die Karre läuft ja ne Weile.. habse im standgas gut 5 min laufen lassen, war alles top und ging prima an.. dann wollt ich ne Probefahrt machen, setz n Helm auf & schieb die Karre mühsam ausser Ausfahrt..


    und wie sollte es anders sein...


    er ging aus...

    Führe im moment genau denselben Krieg..


    Mein Moped geht beim 1. Kick (mit abrutschen) an..


    Habe eigentlich gedacht das es an der Zündung liegt, denn ich hatte am Vergaser nichts verstellt und die Zündung auf Grund eines nicht haltendens Simmeringes mehrmals ausbauen müssen...und dann lief se ma n paar Km und dann war schicht und ich durft nach Hause schieben..


    Die zurückgelegte Distanz hat sich mit jeder Probefahrt verkürzt ( :dance: zum Glück auch den Rückweg)


    So.. ich habe in Erinnerung das der Gasbautenzug übern schieber vor ein paar Monaten schon ne Masche hatte.. bin aber auch nicht sooo viel gefahren.


    Das Einzige was mich an der Zündung noch stört.. ist das Polrad und die Kerbe auf der Welle.. Die Kerbe is bei mir nämlich restlos runter und man sieht nurnoch leicht wo die Kerbe mal war..


    Ist die Kerbe von so wichtiger Bedeutung?
    Was für ein Verhalten zeigt der Motor bei falschem Einbau des Polrades?